Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo und Wann noch mal ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 16.01.05, 19:01  Betreff: Wo und Wann noch mal ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will noch mal !!!

früher brauchte ich die Flasche heute brauche ich Flunkyball !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 19:40  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also dieses Wochenende geht bei mir mal nichts, Freitag wird ja vielleicht was Fabz Geburtstagstechnisches sein und Samstag hab ich Kultur Abend mit meiner Tante, klingt komisch, ist aber so. Vielleicht könnten wir das nächste Flunkyball mit Karneval verbinden, das ist ja auch bald. Dwi Dwa und ich haben auch schon geplaudert was wir da machen könnten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.05, 07:06  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen,der kleine Speschel, das ist der Heiko (für Orti), hat mir gestern die Ohren voll geheult, er möchte doch so gerne mal wieder ne Runde Flunkyball kloppen. Damit der arme Junge sich nicht aufhängt, schlage ich vor am Wochenende (am besten Samstag) mal wieder die Dosen fliegen zu lassen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speschel
Gast
New PostErstellt: 26.01.05, 10:06  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<==== bin dabei ^^

danke Ben

Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.05, 20:43  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wie gesagt ich nicht, catrin hat geburtstag

Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 07:23  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gehört, dass der Kuhranyi am Samstag kommt. Der fährt danach aber noch in die Altstadt, würd sagen erst mit Flunkyball am Bahnhof vorarbeiten, danach evtl. im Schaukelstühlchen ganz aus dem Leben schießen. Ich kann aber erst um 9, muß noch arbeiten, komm dann aber direkt mit dem Speschel zum Bahnhof. Wir können ja noch mal telefonieren.Ende.

Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 13:45  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yiha

Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 29.01.05, 15:35  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will , dass der Orti sich Dosen kauft und heut abend dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 29.01.05, 23:36  Betreff: Re: Wo und Wann noch mal ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a sorry ist nicht , wie schon erkant  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search