Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karflunkyval

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 20:48  Betreff: Karflunkyval  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schlängen hats ja schon im letzten Thread angesprochen aber ich schreibs lieber nochmal hier hin damit auch alle raffen.
Wann? Schlängen meint Freitag, aber ein paar Leute (mich und ich meinte eigentlich auch der Schlängen...) wollen ja ins Kontakt gehen, sollen wir dann vorher zocken oder an einem anderen Tag?? Wie wars eigentlich Samstag? Habt ihr gezockt? Jo, das wars erstmal von meiner Seite....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 13:20  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst flunken, dann auf Party!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 15:44  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, heißt die Pachty is in Erftal, da würde sich doch der Golfplatz anbieten. Sollten dann halt nur vielleicht schon was früher als 20.00Uhr anfangen. Is noch jemand dabei oder bleibts bei mir und dem Schlängen?

Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 16:06  Betreff:  Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja an welchem tag ???

donnerstag geht nicht bei mir , bin ab 11 uhr morgens mit dennen von der stadt EINEN trinken !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 16:13  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenns freitag oder samstag ist könnte es gut sein das ich dabei bin!

ins kontakt wollte ich eigentlich schon! also warum nicht davor flunken

Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 07:25  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find das echt scheiße ja! immer wollt ihr nur trinken!! wir können uns doch vorm kontakt auch zu einer kleinen literarischen runde treffen und ein wenig kafka lesen!!

oder doch flunkyball??

ok bin dabei!

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBAAALL,

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBALL,

WIR WOLLEN IMMER BESOFFEN SEIN!!!

FLUNKYBALL!!
bienie
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 07:27  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin für kafka... am besten die verwandlung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 10:12  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für heiko und ortosch nochmal: FREITAG ist die Party.

Schlängen
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 14:38  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach ma so: am Freitag um 8 Uhr auf dem Parkplatz vom Kontakt flunken, nach ungefähr 3 Runden auf die Party.

Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 21:28  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stört das nicht da auf dem parkplatz! kommt bestimmt ständig was dazwischen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search