Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karflunkyval

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 06:56  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid doch alle wahnsinnig!! scheiß auf verkleidung wenn das flunken darunter leidet!!!

hallo bäckor! kommste auch heute abend??

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBAAALL,

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBALL,

WIR WOLLEN IMMER BESOFFEN SEIN!!!

FLUNKYBALL!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 07:25  Betreff:  Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das gute ist:

wenns so brechend voll ist wie bei der letzten fete dann können wir auch drinnen zocken!!! is das nich toll??!!!

FLUNKYBALL!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 08:07  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok flo darf auch als flunkyballer kommen!

ach übrigens habe ich schmitz katze vorgestern in der altstadt getroffen! hab ihm die url geschickt mal sehen ob er bald mal online kommt!

Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 09:52  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Korrrrrekt, weiß nicht was ich ohne deine Zustimmung getan hätte... Weiß einer von euch was von ner neuen Seite? Julian hat gesagt der Ortosch hätte ihm sowas gesagt...

bienie
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 10:44  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe nix gehört....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 04.02.05, 16:15  Betreff:  Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bäkor !!

@ Flösen : du kannst auch deinen beitag überarbeiten , oben recht´s über deinem ( Wortlaut !! )

@ alle : ja mit der Inter.- Seite , die macht der Borschi ( Christopher )!!! deswegen müssen wir mal ne sondersitzung einberufen !!! ;)

also ich komme auch im trioko , weil ich bin gestern als atze gegangen !! die haare waren echt cool !! aber das geht heute nicht , weil ich keine zeit mehr für die haare habe!!  das braucht ne nacht ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 16:39  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich wollt auch erst als atze gehen! is ne  geile idee!

...und bevor es wieder jemand anderes sagt...

ja ich hätte dafür ne perücke gebraucht!

Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 13:52  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja tolles karflunkyval gestern!! ich sag nur stürzen!!!

FLUNKYBALL!!
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 13:40  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was geht denn heute abend?? will ma karneval feiern!

also?

FLUNKYBALL!!
Flösen
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.05, 14:38  Betreff: Re: Karflunkyval  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir ist wiedermal mit Thomas das allseits beliebte Fun oder die Wunderbar angesagt. Jenna kommt vielleicht nach Neuss und würde mit Eike mitkommen, der jedoch Husten geschädig ist und somit ausfallen könnte. Ob da nun Karnevalsmusik läuft weiß ich nicht, aber Kerstin, die auch mitkommt, verkleidet sich auf jeden Fall. So, das zum aktuellen Stand. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search