Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Spieltag der GFL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 10:46  Betreff: 3. Spieltag der GFL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab jetzt an Karfreitag mal Flunkyball in den Forumkalender geschrieben. wer is dabei???

Der Dworschi

Vize-Präsident der German Flunkyball League
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 20:54  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Junge, ich natürlich

Oldies but goldies
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 07:32  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

damit hab ich auch fest gerechnet junge!!

Der Dworschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 00:18  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA öhm ...... wo? denn jetzt am freitag und wann?

- Allerheiligen unter der Brücke oder am Golfplatz??? oder wo und überhaupt??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bienie
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 12:13  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war ja doch nix...

aber gestern beim chris wurde geflunkt ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bäckor#6
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 11:49  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr denn von nächste Woche Samstag (9.04.) so ab drei ne kleine Grill und Flunkyball Kombi am Rhein zu starten??! Wetter müsste natürlich auch dabei sein...

Mit sportlichen Grüßen,
Bäckor (#6)
----------------------------

Sportdirektor der G.F.L.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 16:54  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmmmh das hört sich ganz nach meinem geschmack an, aber wieder so früh?!

Mr. Speschel
------------------------------------------------------
Geschäftsführer der German Flunkyball League
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 04.04.05, 22:47  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry schreib Montag Klausur, hatte ich verrafft. Kann leider doch nicht dieses WE Bäckor

Oldies but goldies
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.05, 16:55  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir wirds auch etwas scheiße! gehe am samstag zu rhein fire glaube ich! kann auch danach die woche sein, aber bin mir zu 90% sicher das es diese woche ist!

wetter is auch net mehr so geil!

aber es wird zeit für den nächsten spieltag!

die Liga hat wohl Frühlingspause

Mr. Speschel
------------------------------------------------------
Geschäftsführer der German Flunkyball League
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 07:28  Betreff: Re: 3. Spieltag der GFL  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähhhm ich melde hiermit als vize präsident der GFL offiziell den nächsten donnerstag als dritten spieltag an!! vor und während der fahrradkellerparty

Der Dworschi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search