Flunkyball - Neuss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shorty#27
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 10:04  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wo ??? ( oben oder untenn ???? )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.05, 07:28  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ouähh! scheiße die bullen!!

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBAAALL,

FLUNKYBALL FLUNKYBALL FLUNKYBALL,

WIR WOLLEN IMMER BESOFFEN SEIN!!!

FLUNKYBALL!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.05, 21:49  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die wollen meinen Zauberring

"Der Adler is schon cool, aber der Geißbock is geiler!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schlängen II
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 00:00  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also glück mit bullen gibbet nit ...

last game bei uns auch allerheiligen S .. kommen die Grünen Männeken direkt mit 4 Waagen aus allen richtungen, der ober Bulle hat gedacht wir wären alles entflohende Sträflinge, jedenfalls hat er sich so verhalten, naja ich hab mit dem die ein oder andere diskussion angefangen und irgendwann wurd er auch mal pampig, naja hab ich ihn mal laut PSHG auf seine Rechte hingiewiesen, dann wurd er nimmer so laut ^^, die anderen grünen schwachmaten haben sich über den mehr oder weniger besickt .. irgendwann sindse dann abgezischt mit den kötern im kofferraum. meine fresse arg übertrieben für nen kleines Saufgelage.

Eindeutig Beruf verfehlt der wär mal besser Altenheim zivi geworden so wie er versucht hat usn rum zu scheuchen, das wär ei alten Leuten eindeutig leichter gewesen, wir haben den förmlich an den Rnde des Wahnsinns getrieben, besonder ich .. muhahaha, drecks Wahtscheisser, ähm Wachtmeiser .. ... Idioten ..

r34d y0ur n4m3 0n my butt ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 07:31  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz komisch dieser schlängen II! ich weis nich was ich von dem halten soll!

Der Dworschi

Vize-Präsident der German Flunkyball League
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 08:38  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn du Altenheimzivis fertig machst, machste dir in diesem Forum nicht viele Freunde!

Mr. Speschel
------------------------------------------------------
Geschäftsführer der German Flunkyball League
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 12:14  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor allen Dingen nicht wenn man St. Josef Altenheimzivis anmacht, das gilt auch für ehemalige

Messer, Gabel, Schere, Licht... ist für kleine Kinder nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Speschel
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 12:14  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau! das ist ein todesurteil

Mr. Speschel
------------------------------------------------------
Geschäftsführer der German Flunkyball League
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 12:16  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf jeden Junge

Der Dworschi
Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 13:17  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seid doch nich so böse zu dem kleinen er wird schon sehen was er davon hat !!! 

Der Dworschi

Vize-Präsident der German Flunkyball League
Schlängen II
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.05, 18:11  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa mächtig viele staunende urassis vor mir die zuschauen wie sie gegen neulinge verlieren ^^ das werd ich davon haben

gruß an alle altenheimzivis

r34d y0ur n4m3 0n my butt ^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuhranyi#22
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.05, 18:09  Betreff: Re: 14.01.2004 - 23 Uhr | Allerheiligen , S-Bahnhof !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gib mir nen Ball und mach jemand meine Dose auf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search