The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 20.12.07, 17:00  Betreff: Suche....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles von und über Liz Burch....

Wer kann mir da weiter helfen ?

Was sagt ein Hase beim Überfall auf einen Schneemann ?
" MÖHRE oder FÖHN !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 20.12.07, 19:19  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ruthie

gehe mal auf die Seite des Flying doctors Fanclub Germany.Dort habe ich die ersten Informationen über die Schauspieler bekommen.Dort findest du auch über Liz Bruch etwas.

www.flyingdoctors -fanclub-germany.de

ninimaus81
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 20.12.07, 19:26  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf meiner Fansite über Andrew McFarlane habe ich unter Images eine ganze Reihe Bilder mit ihm und Liz
und unter Articles gibt es in der Rubrik "Articles connected to The Flying Doctors" auch vieles mit Liz Burch.

Die Liz Burch Fansite wirst du ja schon kennen, oder?

Hier ist der Link zu meiner Fansite: www.keksle75.de/andrewmcfarlane

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 28.12.07, 12:43  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ruthie,

schau einfach mal im Internet. Bei Auktionshäusern zum Beispiel gibt es immer wieder geniale Auktionen, wo Fan Artikel versteigert werden.

Ich muss mich auch unbedingt wieder anmelden, damit ich endlich auch an die Sachen komme.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 16.04.08, 13:15  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab da mal ne frage,
in der folge, in der johnnos vater stirbt und er hinfährt und sich mit den erinnerungen/tatsachen auseinandersetzt, läuft im hintergrund die ganze zeit das lied "johnny, be good".

ich hab mal bei youtube geguckt, aber das lied gibt es da nur in der rockigen version. ich suche eher die leise version, die in der folge von einer frau gesungen wird. hab gerad auf utes hp geguckt, da steht, das lied sei von donna mcconville. hat jemand von euch das lied vielleicht als mp3 oder so? es ist wunderschön...

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.08, 13:46  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Alma! Da muß ich Dir zustimmen. Das Lied ist wirklich toll! Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich den Song nicht habe.... Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche ;)!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 16.04.08, 14:08  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Alma, kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber wenn du es gefunden hast, lass es mich bitte wissen! *ich es auch so gerne hätte*!!!!!!

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 16.04.08, 14:20  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das evtl die von dieser BAnd http://en.wikipedia.org/wiki/Idle_Eyes vll findet man das ja auf einem der Alben.

♥ I still call Australia home ♥
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 22:11  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist zwar nich dir beste Qualität und nur ein Mittschnitt, aber mehr als die mp3 Version bei meinen Audios wirst Du kaum finden.

Ein Bekannter der Sängerin hat mal bei mir angefragt, ob ich das Lied hätte. ;-)

Sie selbst hatte wohl auch keine Kopie mehr gehabt. Nur das Tape vom Film. Auch er hat es dann aus irgendwelchen Tonstücken zusammen gestückelt. Ich weiß gar nicht mehr, ob er es mir noch geschickt hat, oder nicht.

THE BIG GG

New PostErstellt: 17.04.08, 01:02  Betreff: Re: Suche....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte zuerst ne freundin gefragt, die kennt sich bei itunes (oder wie sich das nennt) gut aus - sie fand aber bei denen nichts.

also, der mitschnitt ist goldes wert

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search