The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Englische Folgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 07.02.08, 15:35  Betreff: Suche Englische Folgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich jetzt ein paar Ausschnitte der Originalfassung gesehen habe und mir auch die Miniserie bestellt habe suche ich weitere Folgen auf Englisch. Habe allerdings kein VHS mehr.

I still call Australia home ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.09, 12:34  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guckt doch mal auf http://www.youtube.com/watch?v=F9C9tHfhJiI&feature=related.
Da sind jede Menge englische Folgen von FD.

Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 10.03.09, 10:33  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Tip, für die die es noch nicht wussten. Mir war das schon bekannt. Aber leider Britta sind die Folgen nur Ausschnitte und keine kpl. Folge.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 10:35  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch da sind einige ganze Folgen dabei.

Nina
FD-Experte

New PostErstellt: 10.03.09, 10:40  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganze Folgen habe ich da auch noch nicht gesehen.

Poste doch mal den Link

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 10:44  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=xwIAM0jU-Ro&feature=related

The Flying Doctors - Talk of the Town (1 of 3)

Nina
FD-Experte

New PostErstellt: 10.03.09, 10:55  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich weiß zwar nicht wie lange für dich ne ganze Folge FD geht, aber für mich bestimmt nicht nur 9 min ebbes.

Ne ganze Folge FD geht so um die 45 min. Im Deutschen und im Englischen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 10:57  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sind doch in meheren Stücken aufgeteilt.

Nina
FD-Experte

New PostErstellt: 10.03.09, 11:00  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ok.

Das ist mir zuviel aufwand. Dann kauf ich die lieber aus Holland und schau die gemütlich am TV

Kate Wellings

New PostErstellt: 10.03.09, 11:25  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bestelle mir jetzt Staffel 1 aus UK von Amazon

♥ I still call Australia home ♥
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search