The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Englische Folgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nina
FD-Experte

New PostErstellt: 10.03.09, 11:39  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier schau vorher noch bei Ebay vorbei, evtl bekommst sie dort günstiger.

Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 13.03.09, 13:46  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: flying_doc
    Ich bestelle mir jetzt Staffel 1 aus UK von Amazon

♥ I still call Australia home ♥
Jupp das werde ich auch machen *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 11.04.09, 10:50  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die 2. Staffel UK ist für Mai angekündigt *Jubel*

♥ I still call Australia home ♥
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.04.09, 17:27  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich trotzdem entscheiden die englischen Staffeln aus Holland zu kaufen. Da sind sie wesentlich billiger ... und ich glaube, die 2. Staffel ist sogar schon zu haben.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alcatraz
FD-Fan

New PostErstellt: 14.05.10, 10:39  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir jemand denn noch eine gute Bezugsquelle für die UK-Import-Version der FD-Staffelboxen nennen?

Wollte mir jetzt mal 4 & 5 ins Haus holen

"There's an aging hippie in there somewhere, struggling to get out."
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 14.05.10, 11:53  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Besten wendest du dich an keksle, die hat vermutlich den besten Überblick.

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 14.05.10, 12:23  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schau einfach mal auf Amazon.de
Da gibts unter anderem nen Anbieter (bei dem ich immer kauf) - dvdcouk_de, der verkauft die Box für 28,96 + 3 Euro Versand (bei amazon selbst würdest Du beinahe 41 euro bezahlen)...
Mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Ist n Versand aus der Schweiz.

Hier der Link (jetzt mal für Staffel 4):

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002DNDMRA/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1273832456&sr=1-7&condition=new

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 14.05.10, 12:50  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe meine englischen Box-Sets bisher alle bei Amazon.co.uk gekauft. Da sind sie viel günstiger als wenn man sie bei Amazon.de bestellt.
Hier mal ein Link:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002OCSJNC/ref=s9_qpp_gw_p74_ir03?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0ZTWVJMMCG4NAP6YHFXW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 14.05.10, 13:29  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, die sind ja nochmal billiger als dvd.co.uk...
Wie hoch sind da die Versangebühren?

Aber da kommt man ja auch alle Fälle noch unter die 30 euro -marke von dvd.co.uk und die sind auch schon billig!!

alcatraz
FD-Fan

New PostErstellt: 14.05.10, 13:32  Betreff: Re: Suche Englische Folgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das stimmt. Über amazon.co.uk kommt man scheinbar am günstigsten. Hab da mal geschaut. Nur leider fehlt mir eine Kreditkarte zum Bezahlen. Habe meine damals nach Australien wieder abgegeben, dachte ich brauch die hier in Deutschland eh nicht, so kanns gehen.

"There's an aging hippie in there somewhere, struggling to get out."
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search