The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fanart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 12.04.08, 17:28  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Alma:

Die Banner sind wirklich fantastisch.

Liz Burch

New PostErstellt: 12.04.08, 20:31  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Alma

Liz Burch Fansite

Dateianlagen:

gps.jpg (76 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 12.04.08, 20:32  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Ruthie! This is so sweet of you!
Und jep, Alma, du hast die Urkunde wirklich verdient!!!

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 12.04.08, 20:36  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist SOOOOOOOOo süss!!!! *hugsyouall*

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 13.04.08, 14:51  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiss leider nicht, wann ich das nächste mal dazu kommen werde, wieder was zu basteln, deswegen noch zwei kleinigkeiten. wünsche euch nen schönen sonntag

Dateianlagen:

bannerTom6ChrisRIVER - 1.jpg (67 kByte, 500 x 180 Pixel)
speichern

n 98z.jpg (67 kByte, 500 x 180 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 13.04.08, 14:52  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohhhhhhh wie schön!!!!!!!!!!!!!!
*schmacht* ... damit meine ich natürlich das erste Alma!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 13.04.08, 14:53  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Alma...

welches Programm genutzt du ????

Liz Burch Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 13.04.08, 14:56  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

programm nennt sich photoimpact. hatte es zuerst auf probe für 30 tage (zum rumprobieren), dann aber gekauft. diese kostenlosen 30 tage probe sind auch heut noch möglich, ich denke mal, daran haben die nichts geändert. kann man also im www problemlos downloaden, rumprobieren und basteln - und wenn `s nicht gefällt, auch nicht schlimm, denn nach 30 tagen kann man da ehe nicht drauf zugreifen

alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 16.04.08, 13:08  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 16.04.08, 14:11  Betreff: Re: fanart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: alma
*ich schmelz dahin*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 56
Gehe zu:   
Search