The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kurios & witzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 16.02.10, 20:45  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 16.02.10, 21:01  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina
    Okay, ich hab so eine Mütze ja schon länger. Allerdings nicht so eine schöne, wie die, die du aufhattest.
Naja, die gehört mir ja leider nicht. *seufz* Aber ich glaube ich schaffe mir dann auch so eine Mütze an wenn ich in OZ bin.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 17.02.10, 11:50  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich mir denken. Nimmst du einen zusäztlichen leeren Koffer für alle Neuerwerbungen mit?

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 17.02.10, 12:44  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wird wohl nicht gehen. Aber ich nehme so wenig Gepäck wie möglich mit, damit ich mich da unten mit viel Neuem eindecken kann

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 17.02.10, 15:33  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Das wird wohl nicht gehen. Aber ich nehme so wenig Gepäck wie möglich mit, damit ich mich da unten mit viel Neuem eindecken kann
denk aber an die maximale Einfuhrfreimenge
und heb die Kassenzettel auf

FD-Experte

New PostErstellt: 17.02.10, 19:57  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dafür gibts ja noch die Post oder ver verschiffen es.

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 22.02.10, 15:09  Betreff: Re: kurios & witzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ebend!! Ne Freundin von mir hat gleich immer alles, was größer war (Schuhe, Didge, Klamottenpakete etc.) verschiffen lassen. Ist billiger als verschicken und sie musste kein Übergwicht zahlen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search