The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelte Auftritte von Schauspielern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 25.10.07, 14:14  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

John Polson

als Michael Jordan in Folge 145 (Ruhe in Frieden) und
als Barry MacIntyre in Folge 190 (Offene Worte) ... jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher! Kann es jemand bestätigen? Bitte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 01.11.07, 00:02  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jane Menelaus

als Mrs. Windsor in "Die Leihmutter"
als Rose Langford in "Meines Bruders Hüter"

Gibbo

New PostErstellt: 01.11.07, 00:49  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shane Briant

als Pierre Costelle in "Die London Sydney Rallye"
als Norman Sayers in "Flugzeug vermisst"

Administrator

New PostErstellt: 01.11.07, 08:24  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina
    Shane Briant

als Pierre Costelle in "Die London Sydney Rallye"
    als Norman Sayers in "Flugzeug vermisst"
Hey, jetzt wo Du es sagst... ist mir nie aufgefallen!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 03.11.07, 00:27  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 03.11.07, 00:29 von keksle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 03.11.07, 11:52  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das ist auch mal was Neues!

Ein leerer Beitrag!!!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 03.11.07, 12:59  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry *grins*
Das war ein Versehen....
Es kam so: Ich habe mir gestern die London-Sydney-Ralley angeschaut und festgestellt, dass da Nikki Coghill mitspielt (war mir vorher noch nie aufgefallen, weil als ich die Folge das erste Mal schaute, ich Jackie ja noch nicht kannte) Also habe ich nachgeschaut, ob das hier schon steht. Ich bin jede Seite durchgegangen und habe nach "Nikki Coghill" gesucht. Da nichts gefunden wurde, habe ich den Beitrag gemacht.

Dann habe ich mir gedacht, dass es doch eigentlich gar nicht sein kann, dass das noch niemand hingeschrieben hat und ich bin die Seiten nochmal durchgegangen.

Da habe ich dann gesehen, dass du es bereits aufgeführt hattest, dich aber beim Namen verschrieben hast. So konnte der Name natürlich nicht gefunden werden.
Da ich den Beitrag nicht löschen konnte, habe ich ihn einfach editiert. Tja, und da mir seitdem nichts Neues auffiel, blieb er leer!

PS: Man sollte sich also auch im Forum nieeeee verschreiben!

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 03.11.07, 15:36  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich kann Beiträge löschen.

Notfalls einfach eine Mail. Ansonsten geht es ja auch so.

[editiert: 03.11.07, 15:40 von UniformTangoEcho]
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 03.11.07, 16:51  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich weiß, dass du Beiträge löschen kannst. Vielleicht kannst du das mit meinem machen ... denn so leer sieht es ziemlich blöd aus!
Naja, jetzt mit der Erklärung passts vielleicht auch so

Edith
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 06.11.07, 06:45  Betreff: Re: Doppelte Auftritte von Schauspielern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich ist es ganz einfach, keksle - Du musst jetzt so lange nach doppelten Auftritten suchen, bis Du einen neuen gefunden hast...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search