The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig und dramatisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 19.11.07, 20:23  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bourden
    Oh man habe ich gestern noch geheult wie ein Schlosshund. Wir Chris alle über ihre Krankheit informierte und sie dann DJ anschaute und dann alle anfingen zu heulen.

Das war gestern zuviel für mich. Da bin ich ja sehr am Wasser gebaut.

Die ganze Folge ist heftig. Allein schon die Szenen in denen DJ dann Sam und Emma zur Schnecke macht, weil er denkt sie wollten es ihm nicht erzählen, weil sie ihm nicht vertrauen.
Oder dann wenn DJ in der Zentrale den Streit mit Geoff hat und ihm ein Vortrag über Freundschaft und Vertrauen hält. Das ging unter die Haut! So aufgebracht habe ich DJ niemals wieder erlebt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 19.11.07, 23:27  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das stimmt. Es ist ja auch gut nachzuvollziehen. Denn wenn man mit der Person eng zusammen arbeitet und ja auch als Freund gilt, dann sollte man schon bescheid wissen.

Da konnte ich DJ gut nachfühlen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 06.12.07, 12:21  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe letzte Woche die Folge gesehen, wo Emma mit ihrem Arm unter den Truck eingeklemmt wird. Man habe ich mitgefiebert.

Erst war ja alles locker, doch als dann das Wasser stieg und Geoff ständig das Messer holte zur Amputation. Oh man, ging garnicht.

Und David immer der die ganze Zeit nur am Drängeln war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 06.12.07, 23:16  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaa David will gehen wart für mich die Schlimmste Folge - Ich hab mich damals in den Schlaf geweint und noch mindestens eine Woche um ihn getrauert wie um ein Familienmitglied.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 06.12.07, 23:20  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@flying_doc:
Hast du denn vorher gewusst, dass er stirbt?

Ich habe die Folge erst neulich zum ersten Mal gesehen und ich wusste vorher, dass er in dieser Folge stirbt. Das war total blöd!... weil ich irgendwie dauernd nur auf seinen Tod gewartet habe.
Als er dann abstürzte war ich trotzdem total schockiert. Das war sooo traurig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 07.12.07, 09:08  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge habe ich gestern das 1. Mal gesehen. Ich hatte nur gehört das er stirbt, aber wie und wo wusste ich nicht.

Ich dachte erst er stirbt vor dem Haus. Doch dann wurde ja alles wieder gut. Es war noch zu schön als alle ihm am Krankenbett per Telefon anriefen.

Und dann passierte es. Der Absturz beim Versuch ein anderes Leben zu retten. Wie er da abgestürzt ist (die arme Puppe). Voll heftig.

Man war ich schockiert. Und flossen erneut die Tränen. Vor allem wie Kate und Geoff reagiert haben.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.12.07, 10:55  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bourden, ungefähr so wie du habe ich das auch empfunden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.07, 12:16  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wußte damals nicht mal vorher, das David stirbt. Für mich war es schon schwer genug, dem Titel zu glauben. Als erdann abstürzte, konnte ich es nicht glauben und hätte fast laut "NEIIIN!" geschrien. Als dann Geoff endgültig klar machte, das David wirklich tot ist, saß ich wie gelähmt vor dem Fernseher und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Ich war noch ne Woche später ganz geschockt......

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 07.12.07, 13:48  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja echt heftig.

Eine weitere Folge die absolut dramatisch fand ist "Leidensgenossen".

Wo Tom den Unfall mit seinem gerade gekauften Auto hatte und sich dann am Kopf verletzte.

Er alleine mit dem Jungen, keine Ahnung wo sie sind und dann noch verletzt, die Mutter wartet auf Hilfe Zuhause und dann noch das Athma des Jungen.

Vor allem als der Junge einen Anfall bekam und dann aber sein Spray verlor. Tom der selbst verletzt war musste ich auch noch tragen.

Doch zum Glück kam David gerade noch rechtzeitig, als Tom an der Straße zu Boden sank mit dem Jungen in den Armen.

Total spannend.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.12.07, 13:55  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja bourden. Das ist eine echt dramatische Folge, aber ich liiieeeeebe diese Tom-Folge!

Ich habe sie mir gerade vor ein paar Tagen wieder angesehen (allerdings schaue ich sie immer auf Englisch!).
Was mich an dieser Folge besonders fasziniert ist, wie süß Andrew mit Kindern spielen kann! Das ist mir auch bei anderen Filmen/Serien schon aufgefallen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 27
Gehe zu:   
Search