The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig und dramatisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 24.02.08, 22:28  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja voll heftig. Irgendwann kommt es immer raus.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 24.02.08, 22:29  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, muss es ja auch! Bevor man kaputt geht daran!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 25.02.08, 14:04  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da habt Ihr recht.

Oder als der Behinderte mann Joue sseine Mutter verlor, Chris hat richitig mit gelitten, das fand ich auch schlimm.

Oder als Sie Ihre Freunde zusammen trommelte um Ihnen zu berichten das Sie einen Tumor an der Aorta hat, und Jeoff dann sprechen musste.
das fand ich auch total schlimm.

www.lizburch.npage.de
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 25.02.08, 19:17  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: bourden
    Ich habe die Tage mal wieder die ersten Folgen der Serie geschaut. Ich muss immer wieder heulen, als der kleine Junge Tom unter den Händen stirbt und er völlig machtlod daneben sitzt.
Ja, die Miniserie gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen. Ich fand die so toll, dass ich in meiner FanFiction darauf richtig Bezug genommen hab.

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 25.02.08, 19:56  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Ruthie]Oder als Sie Ihre Freunde zusammen trommelte um Ihnen zu berichten das Sie einen Tumor an der Aorta hat, und Jeoff dann sprechen musste.
das fand ich auch total schlimm

oh ja das war ein der traurigsten Szenen der vierten Staffel.Da kommen mir jedesmal noch die Tränen.Obwohl ich die Folge schon oft sah..

ninimaus81
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.02.08, 09:06  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Folge finde ich auch so schlimm. Das fing ja schon an, als sie plötzlich aus Sydney kam, ohne operiert zu werden und die dann Jack zum Essen einlud, nur um nicht sofort alles erzählen zu müssen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 26.02.08, 10:28  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und Sie hat noch nciht mal Kate an sich heran kommen lassen.
Wenn ich daran denke, bekomm ich immer ncoh ne Gäsehaut....

oder als Jeoff ich selbst operiert hat, und dann bewustlos wurde, und kate man Ihre Angst in den Augen sah, wow... das fand ich auch total schlimm

www.lizburch.npage.de
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 26.02.08, 10:30  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das war schon heftig, oder das Chris kate nciht an Sich ließ.. wow, wenn ich daran denke, bekomm ich eine Gänsehaut....

Oder als Jeoff sich selbst operieren musste, dann aber bewusstlos wurde, und man Kate so leiden sah, weil Sie operieren muss.
Mensch, das fand ich sooooooooo krass

www.lizburch.npage.de
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.02.08, 12:24  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, oder auch als Kate eine Operation allein an dem Mann vornehmen musste, als er und seine Frau mit dem Flugzeug abgestürtzt sind.

Da halfen noch die Reporter, sodass sie Funk zur Zentrale hatte. Das war auch ne total spannende Folge.
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 26.02.08, 21:23  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohja an diese Szene kann ich mich auch erinnern..Voll krass.Auch die von Geoff.Wo danach Kathe die Operation in Anleitung von Tom zu Ende führte...

ninimaus81
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 22 von 27
Gehe zu:   
Search