|
|
The Flying Doctors
|
|
|
Autor |
Beitrag |
VCC
FD-Liebhaber
|
Erstellt: 30.12.08, 16:57 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich auch sehr damatisch fand ist die Folge "Ein ungastliches Land" in der ersten Staffel, in der das Auto einer Schottischen Familie eine Panne hat und dann zwei kleine Jungs sich im Busch verlaufen. Da hab ich auch geheult.
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 30.12.08, 22:43 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das finde ich auch, es ist eine der traurigsten Szenen der Staffel 1..Da wird einem klar wie gefährlich das Land ist und was es von jeden abverlangt.
Fand es aber auch traurig mit dem toten Jungen.
|
|
nach oben |
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 30.12.08, 22:48 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je, die Folge war echt sehr traurig!! Als George und Chris bei den Jungs ankamen und der eine hatte für seinen Bruder ein Dach gebaut und trotzdem ist er gestorben...
|
|
Martina
Gibbo
|
Erstellt: 30.12.08, 22:55 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Folge hat mir George richtig gut gefallen.
|
|
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 30.12.08, 23:00 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep! Und wie er dann den kleinen auf den Arm genommen hat...
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 31.12.08, 18:27 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hat er endlich mal seine menschliche Seite gezeigt und war wohl auch tief betroffen...aber leider zeigte er dies zu selten.
|
|
nach oben |
|
|
Charlotta
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 20.01.09, 23:50 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das ist eine schlimme und traurige Folge....schnüff
|
|
nach oben |
|
|
Charlotta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.05.09, 12:59 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: UniformTangoEcho
Ja, Davids Serienaustieg ist vermtlich wirklich die traurigste Szene der Serie.
Ich hatte es im vorherigen Forum schon einmal erwähnt, aber ich erzähle es gerne einmal mehr.
Meine Freundin hatte diese Nachmittagsfolgen aufgenommen und wir haben uns dann einen Abend getroffen, weil ich die beiden verpassten Folgen "Dr. Callaghans Rückkehr" und "David will gehen" unbedingt sehen wollte. Ich weiß nicht mehr, was wir vorher gemacht haben, aber am späteren Abend saßen wir im Wohnzimmer und meine Freundin legte die Videokassette ein. "Dr. Callaghans Rückkehr" begann und bei der ersten Szene am Zaun wurde mir mitgeteilt: "Das ist er!" Völliges Unverständnis auf meiner Seite: "Wie? Nein, das kann er doch nicht sein!" Ich sog die Folge mit der dramatischen Flugrettung durch Chris geradezu in mich auf, während meine Freundin ziemlich müde war. Danach tauschte sie die Kassette. Ich wusste ja schon, was mich erwartete, aber ich fand es schon sehr ungewöhnlich, dass die Folge "David will gehen" heißt. Ich verfolgte das Geschehen und verdrückte auch ein paar Tränen am Ende. Meine Freundin war eingeschlafen. Ich weckte sie: "Komm, wir gehen rüber." - "Was? Ist er schon abgestüzt? Das will ich aber auch noch einmal sehen." Wir spulten zurück bis kurz vor den Absturz und schauten es noch einmal. Und wir waren auch sadistisch genug, es noch ein weiteres mal zurückzuspulen!
Diese beiden Folgen sind untrennbar für mich miteinander verbunden. Zuerst himmehochjauzend und dann zu zutodebetrübt. |
Und Gibbos Tos finde ich sehr traurig.
|
|
nach oben |
|
|
|