The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig und dramatisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 19.08.07, 15:01  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, und wie Jack erzählt hat, dass er geschieden ist. Er tat mir auch leid. Und irgendwie tat er Chris ja auch leid, sie wusste ja gar nicht richtig wie sie s ihm sagen sollte!

Zu "Tod in der Schlucht" :
Was ich auch sehr traurig fand, war als Chris dann zum Schluß erzählt hat, dass ihr Mutter auch starb, als sie 15 war...

Hab übrigens auch sehr gerne "Eine Hand voll Gold" geschaut.

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 19.08.07, 15:05  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wirklich Mickey??? Du bist glaub ich die erste, die ich kenne, die von der Existenz dieser Serie überhaupt weiß!!!
Bin total begeistert! *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 19.08.07, 15:17  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt??
Ich fand das voll klasse! "Golden Penny" war der Originaltitel!!
Und ich weiß noch, dass ich die Musik total gut fand, kann mich aber nicht mehr an sie erinnern!
War damals mit meinem kindlichen Verstand der Ansicht, dass es von jeder Serie ein Buch geben MUSS. Hab in allen Buchläden mit meiner Mama danach gefragt. Leider gab es das Buch nicht!
Die Serie könnt ruhig mal wieder im TV kommen

[editiert: 19.08.07, 15:18 von Mickey]
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 19.08.07, 17:33  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

die Sendung kenne ich leider auch nicht. Meine Ma aber und die war ein riesen Fan, wie ich von FD.

@Keksle75
Meine Ma kennt auch Madita.

Die Folgen mit Jack und Chris habe ich auch noch nicht gesehen, aber drüber gelesen und was ich schon drüber gelesen habe, scheint es

für beide eine ziemlich schwierige Situation gewesen zu sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 19.08.07, 19:06  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, einfach war s nicht! Zumal Chris Jack ja wirklich gern hatte, aber eben nicht mehr! Aber sie wollte ihm ja auch nicht weh tun!

Ich fand noch sehr dramatisch, als Jack sich mit seinem Gewehr selbst angeschossen hat. Das war auch krass! Und dann kam doch ne neuer "Bulle" mit nem Schäferhund. Erst mochsten den Polizisten alle nicht, weil er auch total streng war und am Schluß als er wieder gegangen ist, waren sie doch etwas traurig!

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 19.08.07, 19:14  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Mickey, Jack hat sich nicht selbst angeschossen! Das Gewehr lag geladen auf der Ladefläche des Trucks und ist durch die Erschütterung beim Fahren losgegangen.

Ja, den Ersatzpolizisten Larry fand ich irgendwie niedlich. Über ihn konnte man so richtig schmunzeln
er nahm immer alles sooo genau ... aber manchmal haben sie ihm das Leben ja auch so richtig schwer gemacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 19.08.07, 19:18  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, sorry, so war das gemeint!!! Ich meinte damit nur, dass ihn niemand anderes angeschossen war! Es war halt nicht gesichert!!!

Und Larry, er war echt n netter! War halt überkorrekt und hat alles ernst genommen und auf dem dienstleichen Weg laufen lassen, was Jack manchmal auch so geregelt hat! Ich fand den Hund süß!

[editiert: 19.08.07, 19:19 von Mickey]
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 19.08.07, 20:50  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Larry damals nicht wegen Jack´s Verletzung eingesprungen?

Kann mich noch wage an die Folge damals erinnern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 19.08.07, 20:56  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist er! Er kam für Jack und blieb solange, bis er wieder gesund war.

Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 19.08.07, 21:01  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha,

wie sah er denn noch mal aus? Kann mich da nicht mehr genau dran erinnern.

Habe irgendwie einen großen schmalen Mann mit grauem Haar im Kopf.

Stimmt das?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 27
Gehe zu:   
Search