The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 24.02.08, 01:25  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt genial was man doch alles findet, wenn man sucht. Ich habe auch noch 2 Sachen. Muss aber erst Bilder machen. Dann kommt es besser rüber.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 21.03.08, 22:25  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß ja nicht, ich schau mir grad die erste staffel wieder an und in dem zimmer wo chris im pub schläft am anfang. Erst schmeißt sie die nachttischlampe runter und sie is kaputt, nächste folge, is sie wieder heile aber total schief und dann nächste folge is es ne neue ganz andere hm.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 01.04.08, 22:54  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Synchro in "Die Taufe", in der sie sich alle an Vergangenes erinnern, ist ne ganz andere als in den jeweiligen Folgen...

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 02.04.08, 18:24  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Alma:
Interessant, ist mir noch nie aufgefallen!

(Übrigens hast 'ne tolle Signatur.)

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 02.04.08, 19:02  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
Welche meinst du denn Ute? Sie welchselt fast jeden Tag!
Aber mir gefallen alle total gut!

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 02.04.08, 19:07  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
      Zitat: UniformTangoEcho
    Welche meinst du denn Ute? Sie welchselt fast jeden Tag!
    Aber mir gefallen alle total gut!
*lol* ja, ich hab endlich meinen eigenen pc wieder, die quelle aller banner/wallpaper

ich schau mal, wann ich es schaffe, dann werd ich den ein oder anderen syncho-unterschied abtippen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 02.04.08, 20:19  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, das hat mir keine Ruhe gelassen...

--

(Chris erwischt Geoff & Kate beim Knutschen)
In DIE TAUFE:
Geoff: Mehr Zeit hast du nicht für mich übrig?
Chris: „Mein Leben!“

Im Original:
Geoff: Mehr Zeit willst du mit mir nicht verbringen?
Chris: „Mein Gott!“
--

(Szene aus „Brüderzwist“)
In DIE TAUFE: „Kate, ich kann ohne dich nicht leben!“
Im Original: „Kate, du bedeutest mir so viel!“
--
(Kate gibt Geoff die Akte, in der vorne „I love you“ steht)

In DIE TAUFE:
„Die wollte ich von Ihnen haben!“
Im Original:
„Das wollte ich hören“
--

(Dann noch bei der Szene, in der Paula & DJ im Pub zur Rede gestellt werden, weil sie Kates Möbel bei Geoffs Haustür abgeliefert haben)

Etc, etc, etc...

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 02.04.08, 20:22  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, das ist ja echt der Hammer!
Tja, so ist das leider mit dem ganzen synchronisierten Kram!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 02.04.08, 20:37  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Wow, das ist ja echt der Hammer!
    Tja, so ist das leider mit dem ganzen synchronisierten Kram!
Joap - ich will nicht wissen, welch Späßchen/Wortspiele uns im wirklichen Original entgehen / entgangen sind...

Ich bin so froh, dass es wenigstens den ein oder anderen Clip bei youtube gab/gibt, in der man die ein oder andere Originalstimme zu hören bekommt... Sonst wüsste ich gar nicht, wie die Leute im Original klingen

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 02.04.08, 20:41  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt?
Hast du noch nicht mal die Best off DVD? Die ist ein absolutes MUSS!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 39
Gehe zu:   
Search