|
|
The Flying Doctors
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Bourden
Dr. David Ratcliffe
|
Erstellt: 24.02.08, 01:25 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt genial was man doch alles findet, wenn man sucht. Ich habe auch noch 2 Sachen. Muss aber erst Bilder machen. Dann kommt es besser rüber.
|
|
nach oben |
|
|
Beka929
Sgt. J. Carruthers
|
Erstellt: 21.03.08, 22:25 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß ja nicht, ich schau mir grad die erste staffel wieder an und in dem zimmer wo chris im pub schläft am anfang. Erst schmeißt sie die nachttischlampe runter und sie is kaputt, nächste folge, is sie wieder heile aber total schief und dann nächste folge is es ne neue ganz andere hm.
|
|
nach oben |
|
|
alma
THE BIG GG
|
Erstellt: 01.04.08, 22:54 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Synchro in "Die Taufe", in der sie sich alle an Vergangenes erinnern, ist ne ganz andere als in den jeweiligen Folgen...
nach oben |
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 02.04.08, 18:24 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Alma: Interessant, ist mir noch nie aufgefallen!
(Übrigens hast 'ne tolle Signatur.)
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
alma
THE BIG GG
|
Erstellt: 02.04.08, 19:07 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle75
Zitat: UniformTangoEcho
(Übrigens hast 'ne tolle Signatur.) |
Welche meinst du denn Ute? Sie welchselt fast jeden Tag! Aber mir gefallen alle total gut! |
*lol* ja, ich hab endlich meinen eigenen pc wieder, die quelle aller banner/wallpaper
ich schau mal, wann ich es schaffe, dann werd ich den ein oder anderen syncho-unterschied abtippen
nach oben |
|
|
alma
THE BIG GG
|
Erstellt: 02.04.08, 20:19 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, das hat mir keine Ruhe gelassen...
--
(Chris erwischt Geoff & Kate beim Knutschen) In DIE TAUFE: Geoff: Mehr Zeit hast du nicht für mich übrig? Chris: „Mein Leben!“
Im Original: Geoff: Mehr Zeit willst du mit mir nicht verbringen? Chris: „Mein Gott!“ --
(Szene aus „Brüderzwist“) In DIE TAUFE: „Kate, ich kann ohne dich nicht leben!“ Im Original: „Kate, du bedeutest mir so viel!“ -- (Kate gibt Geoff die Akte, in der vorne „I love you“ steht)
In DIE TAUFE: „Die wollte ich von Ihnen haben!“ Im Original: „Das wollte ich hören“ --
(Dann noch bei der Szene, in der Paula & DJ im Pub zur Rede gestellt werden, weil sie Kates Möbel bei Geoffs Haustür abgeliefert haben)
Etc, etc, etc...
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
alma
THE BIG GG
|
Erstellt: 02.04.08, 20:37 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle75
Wow, das ist ja echt der Hammer! Tja, so ist das leider mit dem ganzen synchronisierten Kram! |
Joap - ich will nicht wissen, welch Späßchen/Wortspiele uns im wirklichen Original entgehen / entgangen sind...
Ich bin so froh, dass es wenigstens den ein oder anderen Clip bei youtube gab/gibt, in der man die ein oder andere Originalstimme zu hören bekommt... Sonst wüsste ich gar nicht, wie die Leute im Original klingen
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
The Flying Doctors
/ Weißt Du noch...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 39 |