The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 15.11.07, 11:50  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: colonia
    Aber gerne:

Es handelt sich um ein weites, weißes Hemd, längs mit grauen Blockstreifen bedruckt, angeschnittenen Ärmeln und großen Vordertaschen.

Zuerst trägt es der Cricket-Champion Simon O´Donnell, als er CC verläßt, Folge 29 (auf DVD 30?).

Dann sieht man es am Verlobten der Kamelreiterin in Folge 56.

Zuletzt hat es Geoff an, als Chris abends im Freundeskreis über ihre Krankheit berichtet, Folge 94.

(Davon habt Ihr aber sicher ein besseres...)

LG colonia

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 15.11.07, 14:18  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, dann mache ich mal weiter.
Als TOM-Fan war ich natürlich ziemlich schockiert, dass man seine Hemden nach seinem Weggang einfach anderen Leuten zur Verfügung stellte
Dabei sehen sie an Tom viel besser aus!

Ok, Tom Callaghan trug dieses Hemd z.B. in der Folge 14 (Aufbruch)

In der 2. Saffel wurde das Hemd einfach einem Aboriginal vererbt (Folge 42 "Schatten der Vergangenheit")

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 15.11.07, 14:28  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein weiteres Hemd, das eindeutig Tom besser stand war folgendes. Er trug es in mehreren Episoden der 1. Staffel, ich kann leider nicht genau sagen in welchen:

In Folge 49 (Die Griechen kommen) trug es der Ganove names "Andrew"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 15.11.07, 20:08  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei hab ich genau diese Episoden letztens erst gesehen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 20:35  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Die Hemdenparade"
Klasse!

Ob die Darsteller wohl nach der Kompatibilität der Hemdengröße eingestellt werden?

Vll. musste auch die Kostümabteilung den Stoff in Ballen kaufen und hat gleich jedes Hemd dreifach genäht und in verschiedenen Größen, falls mal jemand zunimmt, oder so? Auch nicht auszudenken, wenn mal eines ruiniert würde, da muss man ja Ersatz haben...

LG colonia
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 15.11.07, 21:49  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man einmal angefangen hat ...
Heute sah ich ein Kleid - und das kam mir sehr bekannt vor. Richtig, es gehörte Chris!

Sie trägt es in Folge 99 "Das Leben geht weiter"

Später taucht es in Folge 158 ("Die Bank kennt kein Erbarmen") wieder auf

Hey, das macht richtig Spaß! Ich achte jetzt dauernd auf die Klamotten!

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 15.11.07, 22:12  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist echt unglaublich!

Ich dachte ja erst, es dauert ewig, um genug für eine Homepageseite zusammenzutragen, aber wenn ihr so weiter macht, kann ich ja schon bald mit dem Erstellen anfangen!

Ich habe auch noch etwas, aber das halte ich zurück, damit es auf der Seite auch etwas Neues für Euch gibt. Falls ihr nicht noch darauf kommt...

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.07, 22:44  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spitze, Keksle - das ist ja das Kleid von der DVD-Hülle!

Nun kann man sich keine Folgen mehr anschauen, ohne auf die Klamotten zu achten...

LG colonia
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 16.11.07, 00:09  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: colonia
    Spitze, Keksle - das ist ja das Kleid von der DVD-Hülle!
Stimmt - das ist mir noch gar nicht aufgefallen

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 16:42  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Nomad startet und landet auch in verschiedenen Folgen an den gleichen Plätzen, aber das finde ich nicht ganz so gravierend.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 39
Gehe zu:   
Search