|
|
The Flying Doctors
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mickey
Dr. Chris Randall
|
Erstellt: 15.12.08, 01:42 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaha!!
|
|
Retro
FD-Experte
|
Erstellt: 15.12.08, 10:12 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Beka929
Noch dazu, ihr hattet doch das mit der Knochensäge, dazu kann ich nur sagen, so wie die amputieren wollten, brauchen die keine Knochensäge, da sie durchs gelenk gehen wollten. |
Da sieht man mal wieder: wer richtig zuhört ist klar im Vorteil Muss ich beim nächsten Mal wohl besser aufpassen. Ist das nicht unglaublich, da guckt man sich diese Serie schon lockere 15 Jahre an und man findet immer noch was Neues! Vielen Dank für die Aufklärung, Beka
|
|
nach oben |
|
|
simsa1981
FD-Experte
|
Erstellt: 30.01.09, 21:42 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: UniformTangoEcho
Ich denke eigentlich nicht, dass man direkt mit einer Säge loslegt. Mit einem Skalpell werden ja zunächst das Haut-, Fett- und Muskelgewebe getrennt. Das geht mit einer Säge ja eher nur grob, die "Schnitte" sind dann ja irgendwie mehr faserig zerfetzt. Das ist bestimmt nicht so zuträglich beim Stumpf bilden und vernähen.
Unter Wasser mit dem ganzen Dreck ist das allerdings vielleicht auch nebensächlich.
Hat niemand einen Fachmann zur Hand? |
Das kann ich als Krankenschwester so bestätigen.... Vernähen wäre bei dieser Wunde aus medizinischer Sicht eh nicht angebracht die wäre total verunreinigt und sowas näht man nicht...
Mir passiert es oft das ich das ein oder andere Oh oder Ahh oder MMM verliere wenn man manche folgen so anschaut mit den augen einer Krankenschwester :) Hatte jetzt erst eine Folge weiß aber nicht mehr welche als sich ein Farmer verletzt hat und Chris stellt Diagnose Wadenbeinbruch und diverse Muskelquetschungen und zum anlegen das Verbandes wird das Bein am Fuß angefasst und nach oben gehoben *autsch* macht sich bei nem Wadenbeinbruch nicht besonders gut.....
-----Ich bin keine Signatur ich putz hier nur------
|
|
simsa1981
FD-Experte
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 18.02.09, 18:19 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lieg hier fast am Boden vor Lachen! Ich glaube, dass ist das Lustigste, was ich jemals in diesem Topic gelesen habe. Wenn ich so darüber nachdenke tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei gewesen bin, während sie bei den Dreharbeiten vielleicht so einige Spiegel abgefahren haben, bis sie die Autos so nebeneinander stehen hatten, dass ein Kuss noch möglich war, ohne dass sich Andrew und Liz zu weit aus dem Fenster lehnen mussten.
nach oben |
|
|
simsa1981
FD-Experte
|
Erstellt: 18.02.09, 18:38 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: keksle
Ich lieg hier fast am Boden vor Lachen! Ich glaube, dass ist das Lustigste, was ich jemals in diesem Topic gelesen habe. Wenn ich so darüber nachdenke tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei gewesen bin, während sie bei den Dreharbeiten vielleicht so einige Spiegel abgefahren haben, bis sie die Autos so nebeneinander stehen hatten, dass ein Kuss noch möglich war, ohne dass sich Andrew und Liz zu weit aus dem Fenster lehnen mussten.
|
|
Martina
Gibbo
|
Erstellt: 18.02.09, 19:00 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lieg hier gerade auch am Boden vor Lachen! Genial, ist mir so noch nie aufgefallen!
|
|
Nina
FD-Experte
|
Erstellt: 18.02.09, 19:04 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt, ist mir so auch nicht aufgefallen.
Genial!!!
|
|
UniformVictorSierra
Flying Doc
|
Erstellt: 19.02.09, 09:24 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja geil! Aber fuhr Tom nicht Rückwärts und Chris stand? Dann passt es ja wieder! (Muss ich mir gleich nochmal ansehen)
"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
|
|
nach oben |
|
|
simsa1981
FD-Experte
|
Erstellt: 19.02.09, 13:06 Betreff: Re: Fehler und Doppelungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: UniformVictorSierra
ja geil! Aber fuhr Tom nicht Rückwärts und Chris stand? Dann passt es ja wieder! (Muss ich mir gleich nochmal ansehen)
"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche." |
nee also er hat doch gewendet und ist vorwärts ran gefahren...
-----Ich bin keine Signatur ich putz hier nur------
|
|
|