The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 15.12.08, 01:42  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaha!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Retro
FD-Experte

New PostErstellt: 15.12.08, 10:12  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Beka929
    Noch dazu, ihr hattet doch das mit der Knochensäge, dazu kann ich nur sagen, so wie die amputieren wollten, brauchen die keine Knochensäge, da sie durchs gelenk gehen wollten.
Da sieht man mal wieder: wer richtig zuhört ist klar im Vorteil
Muss ich beim nächsten Mal wohl besser aufpassen. Ist das nicht unglaublich, da guckt man sich diese Serie schon lockere 15 Jahre an und man findet immer noch was Neues!
Vielen Dank für die Aufklärung, Beka

simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 30.01.09, 21:42  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Ich denke eigentlich nicht, dass man direkt mit einer Säge loslegt. Mit einem Skalpell werden ja zunächst das Haut-, Fett- und Muskelgewebe getrennt. Das geht mit einer Säge ja eher nur grob, die "Schnitte" sind dann ja irgendwie mehr faserig zerfetzt. Das ist bestimmt nicht so zuträglich beim Stumpf bilden und vernähen.

Unter Wasser mit dem ganzen Dreck ist das allerdings vielleicht auch nebensächlich.

Hat niemand einen Fachmann zur Hand?
Das kann ich als Krankenschwester so bestätigen....
Vernähen wäre bei dieser Wunde aus medizinischer Sicht eh nicht angebracht die wäre total verunreinigt und sowas näht man nicht...

Mir passiert es oft das ich das ein oder andere Oh oder Ahh oder MMM verliere wenn man manche folgen so anschaut mit den augen einer Krankenschwester :)
Hatte jetzt erst eine Folge weiß aber nicht mehr welche als sich ein Farmer verletzt hat und Chris stellt Diagnose Wadenbeinbruch und diverse Muskelquetschungen und zum anlegen das Verbandes wird das Bein am Fuß angefasst und nach oben gehoben *autsch* macht sich bei nem Wadenbeinbruch nicht besonders gut.....

-----Ich bin keine Signatur ich putz hier nur------

FD-Experte

New PostErstellt: 18.02.09, 18:12  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich hier alles durchgelesen habe hab ich einen Fehler gefunden den wohl noch keiner gesehen hat.
Und zwar in der Folge "Sakrale Geschäfte"
Als Tom und Chris aus dem Haus kommen gemeinsam und dann in ihre Autos steigen und Tom los fährt dann plötzlich wendet zu Chris ganz nah hinfährt und sie küsst.
Da passt das mit den Aussenspiegeln vom Auto nicht denn wenn er wirklich so nah rangefahren wäre vorwärts dann wären jetzt beide Spiegel ab

Dateianlagen:

6_SakraleGeschfte1.jpg (77 kByte, 420 x 300 Pixel)
speichern

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.02.09, 18:19  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lieg hier fast am Boden vor Lachen!
Ich glaube, dass ist das Lustigste, was ich jemals in diesem Topic gelesen habe.
Wenn ich so darüber nachdenke tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei gewesen bin, während sie bei den Dreharbeiten vielleicht so einige Spiegel abgefahren haben, bis sie die Autos so nebeneinander stehen hatten, dass ein Kuss noch möglich war, ohne dass sich Andrew und Liz zu weit aus dem Fenster lehnen mussten.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 18.02.09, 18:38  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Ich lieg hier fast am Boden vor Lachen!
    Ich glaube, dass ist das Lustigste, was ich jemals in diesem Topic gelesen habe.
    Wenn ich so darüber nachdenke tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei gewesen bin, während sie bei den Dreharbeiten vielleicht so einige Spiegel abgefahren haben, bis sie die Autos so nebeneinander stehen hatten, dass ein Kuss noch möglich war, ohne dass sich Andrew und Liz zu weit aus dem Fenster lehnen mussten.

Meine Andrew McFarlane Fansite

Stimmt.....
Eh das wäre echt teuer gewesen

Gibbo

New PostErstellt: 18.02.09, 19:00  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lieg hier gerade auch am Boden vor Lachen! Genial, ist mir so noch nie aufgefallen!

FD-Experte

New PostErstellt: 18.02.09, 19:04  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt, ist mir so auch nicht aufgefallen.

Genial!!!

Flying Doc

New PostErstellt: 19.02.09, 09:24  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja geil! Aber fuhr Tom nicht Rückwärts und Chris stand? Dann passt es ja wieder!
(Muss ich mir gleich nochmal ansehen)

"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft
oder einen traurigen in einer glücklichen?
Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 19.02.09, 13:06  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformVictorSierra
    ja geil! Aber fuhr Tom nicht Rückwärts und Chris stand? Dann passt es ja wieder!
    (Muss ich mir gleich nochmal ansehen)

"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft
    oder einen traurigen in einer glücklichen?
    Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
nee also er hat doch gewendet und ist vorwärts ran gefahren...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 36 von 39
Gehe zu:   
Search