The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frisuren und Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 19:50  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das merke ich!

Da werden sich die naderen nur wundern, wenn sie demnächst wieder ins Forum schauen!

(Überall diese Off-Topics)

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.11.07, 19:51  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Da werden sich die naderen nur wundern, wenn sie demnächst wieder ins Forum schauen
    (Überall diese Off-Topics)
Das hab ich mir auch grad gedacht! Die denken bestimmt, dass wir jetzt komplett GAGA sind!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 19:53  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer? Wir? Warum?

eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 18.11.07, 20:20  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei Geoff mochte ich die modische Frisur nach der Folge 100 überhaupt nicht. Diese Schmalzlocke hat nicht zu ihm gepasst. Später fand ich die Frisur dann wieder etwas besser
---

Ja, stimmt! Bei meinen Freundinnen und mir hieß Geoff zwischenzeitlich:

Häuptling Locke!

[editiert: 18.11.07, 20:23 von UniformTangoEcho]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 20:27  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, irgenwas ist hier schief gelaufen!

Sorry, charlie!

Jetzt ist Dein Beitrag nur noch halb da! ich habe ihn wohl versehentlich bearbeitet. Verzeih, vielleicht weißt Du noch, was ich aus dem Zitat weggekürzt habe, um zu antworten.

Also unter den Strichen, das ist von mir!!!

[editiert: 18.11.07, 20:27 von UniformTangoEcho]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.11.07, 20:29  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, irgenwas ist hier schief gelaufen!

Jetzt ist Dein Beitrag nur noch halb da! ich habe ihn wohl versehentlich bearbeitet.
LOL Vielleicht solltest du dir echt ne Pause gönnen Ute!

colonia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.07, 20:38  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charlie
    Bei Geoff mochte ich die modische Frisur nach der Folge 100 überhaupt nicht. Diese Schmalzlocke hat nicht zu ihm gepasst. Später fand ich die Frisur dann wieder etwas besser
    ---

Ja, stimmt! Bei meinen Freundinnen und mir hieß Geoff zwischenzeitlich:

Häuptling Locke!
Da sprichst Du mir aus dem Herzen. Ich fand all diese Popper-Haarschnitte an den Männern ab Folge 101 einfach scheußlich. Die wirkten richtig albern. Den besten Haarschnitt hatte Geoff für meinen Geschmack in Folge 91. Auch an Tom gefielen mir mit die "alten Haare" besser.

LG colonia
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 18.11.07, 21:34  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Klamotten von Chris - da überkommt mich manchmal echt der kalte Graus. Die sind wirklich schlimm!

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 18.11.07, 22:10  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Buahhhh, da kann ich nur zustimmen. Zum Teil hatte sie soooo furchtbare Sachen an. Die Kleider, dieses eine rosane, das sie auch auf dem Bild (DVD - Box ) tur 1. Staffel anhat. Oder als sie mit Mike getanzt hat, dieses grüne...und n paar super hässliche blusen....da schüttelts mich nur so!!!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 18.11.07, 22:57  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UTE

Mal sehen ob mir noch einfällt was ich geschrieben habe

Und dann die Frisuren!!!
    Der Vokuhila bei Sam ist furchbar, finde ich.

Zitat: keksle
      Was ist denn das?????
Man merkt, daß du deine Jugend nicht in den 80ern verlebt hast

Vokuhila - vorne kurz hinten lang

Ähja und bei Kate habe ich Ute so in etwa zugestimmt. Mir ist sie mit kurzen Haaren (allerdings nicht mit den ganz kurzen Haaren aus der Miniserie) auch lieber gewesen, was aber auch daran liegen mag, daß ich diese Staffeln lieber mag und die Geschichte wie sich die Beziehung von Kate und Geoff entwickelt hat.

Die langen Haaren geben ihr einen völlig anderen Charakter, sie wirkt wesentlich "erwachsener" - was sie ja natürlich auch geworden ist, aber irgendwie hat sie auch ein wenig von der Wärme verloren, die ich so an ihr mochte.

[editiert: 18.11.07, 23:05 von charlie]
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.11.07, 23:00  Betreff: Re: Frisuren und Mode  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: charlie
    UTE
    Mal sehen ob mir noch einfällt was ich geschrieben habe :D
Tja charlie, Ute ist heute etwas übereifrig!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search