The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ihr euch schon immer gefragt habt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 11.06.10, 20:11  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm, mir ist dabei nie was negativ aufgefallen. Ich hab eigentlich erst bei den UK-Boxen bemerkt, dass die viel schönere Intros (was auch den Bildvorspann angeht) haben als wir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gigimaus
Flying Doc

New PostErstellt: 11.06.10, 20:13  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben, da sieht man wenigstens mal wer mitspielt und die Musik ist peppiger.

wannaknowdiane
Neuling

New PostErstellt: 23.08.10, 16:02  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hello! :)
Nach langer Zeit schaue ich doch mal wieder rein. :)

Ich versuche mich grade an einer FanFic und dazu müsste ich wissen, wo David in der Serie wohnt. Weiß das jemand? Ich kann mich grade überhaupt nicht erinnern, ob das mal vorkommt, wo sie den guten Dr. Ratcliff unterbringen - und habe auch die Zeit nicht (Lust vielleicht schon) alle Folgen durchzuschauen, in denen David vorkommt. ;)

Es geht um die sechste Staffel.

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten! :)

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 23.08.10, 16:42  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, gute Frage. Ich kann mich im Moment gerade gar nicht erinnern, dass mal irgendwo vorkam wo David gewohnt hat. Ich würde jetzt einfach mal schätzen irgendwo alleine in einem Haus.
Aber ich bin jetzt nicht so der David-Fan. Daher kann es sein, dass mein Wissen da nicht so verlässlich ist.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reisin
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 23.08.10, 21:45  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

guck dir doch mal die Folge "Valentinstag" (allerdings 7. Staffel) an, soweit ich mich erinnern kann sieht man David dort in seinem Haus. Er hackt dort Holz.

Nina
FD-Experte

New PostErstellt: 23.08.10, 22:29  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Folge Valentins Day. Da sieht man David auch im Haus.

Gibbo

New PostErstellt: 23.08.10, 22:59  Betreff: Re: Was ihr euch schon immer gefragt habt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep, den Tip wollte ich auch gerade geben.

Neuling

New PostErstellt: 24.08.10, 18:25  Betreff: The Flying Doctors - Weißt Du noch.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für den Hinweis mit der Folge! Werde ich mal reinschauen :)
Wenn man vorher noch nicht weiß wo er wohnt, könnte ich ihn ja evtl. auch vorrübergehend im Pub unterbringen... mal sehen, wann ich zum weiterschreiben komme.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 24.08.10, 18:40  Betreff: Re: The Flying Doctors - Weißt Du noch.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: wannaknowdiane
    Wenn man vorher noch nicht weiß wo er wohnt, könnte ich ihn ja evtl. auch vorrübergehend im Pub unterbringen... mal sehen, wann ich zum weiterschreiben komme.
Da sind ja so einige untergebracht!

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search