The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.09.09, 18:00     Betreff: Re: Lieblingsszenen Antwort mit Zitat  

Weider Shaker "
Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Post jetzt hier einige Leute schocken werde ... ich schreibe es trotzdem.

Wer mich kennt, der weiß ja, dass ich damals (1991) aufgehört habe FD zu schauen als Geoff ins Spiel kam. Dass dieser hässliche blonde Arzt ein Ersatz für meinen Tom sein soll, wollte ich einfach nicht akzeptieren.
Als ich nun 2007 - als die Staffeln hier rauskamen - endlich die komplette Serie gesehen habe, fand ich Geoff gar nicht mehr so schlimm.
Aber jetzt, wo ich ich FD ein drittes Mal schaue (auf Englisch) finde ich Geoff plötzlich ziemlich süß. Nicht auf die gleiche Art und Weise wie Tom (er ist und bleibt meine Nummer eins, weil ich ihn einfach total attraktiv und goldig finde *schmacht*) aber Geoff ist ... nun, wie soll ich es sagen, er ist auf seine Art einfach schnuckelig. Über seine Gesichtsausdrücke und Konversationen mit Kate könnte ich mich wegschmeißen ... und das hätte ich niemals gedacht.

Fast habe ich Angst, die Serie noch ein viertes Mal zu sehen. Wer weiß, was dann passiert???

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.312 von 1.627
Gehe zu:   
Search