The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 24.09.09, 18:46  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nach zwölf Stunden müsste eigentlich das Blut getrocknet sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 24.09.09, 19:18  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    War das Blut im Auto? Ich habe in Erinnerung, dass es Blut von der Ziege sei, die geschossen wird.
Nein, es war definitiv das Blut vom Auto. Sam ist nämlich fast durchgedreht und da meinte Jack noch zu ihm, dass in dem Radiobericht ja zu hören gewesen war, dass einer der Täter angeschossen wurde.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ariane
DJ

New PostErstellt: 13.11.09, 00:27  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ja schon mal gesagt, das in der Folge "Die Funkhochzeit" ein Fehler ist.

Ich sage nur:" Es ist ein Mädchen"!...

Man achte auf den Schniedelwutz...

Im Memory of Merle - Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein

myspace graphics

[editiert: 13.11.09, 00:34 von Ariane]

Dateianlagen:

DSC00236.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 13.11.09, 20:27  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOL Ariane

Hab heute auch mal wieder einen Fehler gefunden, nachdem Fred mich gezwungen hat mit ihm zusammen 3 Folgen anzuschauen

Folge 141. Am Ende des Regenbogens

David ist mit der Tochter eines Opalminenbesitzers im Opalfeld.
Nick kommt und sie wollen zu einer anderen Mine...
Da sagt David: "Ich hole schnell den Geländewagen"
Allerdings fahren sie dann mit dem "Kleinen" Auto der Docs...

Mich würde mal interessieren was er da im original sagt.

Auf jedenfall fand ich es lustig dieses Auto einen Geländewagen zu nennen

Neuling

New PostErstellt: 06.11.11, 21:17  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch einen Fehler entdeckt - in der Miniserie in der Folge "Die Leihmutter" ist es die gleiche Schauspielerin, die später Paula Patterson spielt.

Immer wieder tauchen später die gleichen Schauspieler, die schon in der Miniserie waren, als andere Charaktere auf :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 07.11.11, 21:05  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das stimmt. Aber das haben wir ja alles schon in dem Topic "Doppelte Auftritte von Schauspielern" zusammengetragen.
Außerdem ist "Die Leihmutter" nicht in der Mini-Serie sondern die 8. Folge der 1. Staffel.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 39 von 39
Gehe zu:   
Search