The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die witzigsten Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Jackie
FD-Kenner

New PostErstellt: 28.05.08, 15:23  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ninimaus81
    Oh ja das war lustig..Und die Söhne von ihr hihi. Die bringen mich immer wieder zu lachen mit ihrer art..

ninimaus81
The cochranes are soooo funny, all of them

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 27.08.08, 12:21  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in episode 019 fragt geoff emma nach dem video "amadeus", welches sie nicht hat. stattdessen bietet sie ihm "mad max" an

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 27.08.08, 12:24  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und diese Szenen finde ich auch zum Schreien komisch:

http://de.youtube.com/watch?v=09Pu_26Azbg

Die sind wohl aus der gleichen Epi, oder?

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 27.08.08, 12:27  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp - genau die folge ist`s!

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 15.09.08, 21:44  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi aber am Schluss bekam er dann doch Amademus

ninimaus81
reisin
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 19.12.08, 21:30  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe dieses Forum leider erst gestern entdeckt.
Ich fand auch die Folge "Selbsthilfe" zum Teil ganz witzig. Erst im
Flugzeug als sich Geoff beschwert, dass es noch Nacht sei und Kate sagt, er brummle immer wenn er sich freut.
Und später als er mit seinem Hundeblick und den Hinweis, dass man nur noch ihre verblichenen Knochen finden würde, wenn Emma nicht mitfährt.
Und am Schluss als David zu Emma sagt, dass sie eine Woche in dem Camp festsitzen würden und Emma Geoff droht ihn zu erwürgen.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 19.12.08, 21:34  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: reisin
    Habe dieses Forum leider erst gestern entdeckt.
Wirklich? Haben wir uns so gut versteckt?

Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 20.12.08, 01:36  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Reisin, die Folge hat in der Tat einige sehr lustige Abschnitte.

Vielleicht magst du dich noch bei Gelegenheit unter dem Thema "Zur Person" kurz vorstellen. Das würde mich sehr freuen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 20.12.08, 09:54  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Emmas Blick mit den sie Geoff an gesehen hatte sprach Bände. Wenn Blicke töten könnte..

reisin
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 20.12.08, 21:50  Betreff: Re: Die witzigsten Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand auch Geoff's Blicke ganz lustig als er Emma überreden wollte. Allein sein "Bittteee.." war schon zum lachen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search