The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 13.10.08, 21:56  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

epi 046, (The Hitch-Hiker)

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 13.10.08, 22:30  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wem sagst du das keksle... Ich mach mir wieder einmal fast in die Hose..

ninimaus81
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 13.10.08, 22:37  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man, Epi 46 hab ich natürlich nicht auf Englisch. Noch nicht ...

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 13.10.08, 23:39  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@keks

ok - danke trotzdem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 19.10.08, 18:41  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im gegensatz zu geoff können sich seine krücken ziemlich gut bewegen
(vorder-/ vs. seitenansicht)

Dateianlagen:

screenshot-00613.jpg (21 kByte, 657 x 337 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 19.10.08, 18:56  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was dir alles auffällt!

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 19.10.08, 19:29  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man, ich glaub ich sollte mir wenn ich sie demnächst wieder von vorn anschaue, wegen der neuen Staffel, mal mit offenen augen gucken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 20.10.08, 20:39  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieser typ hier ist wahrscheinlich chronisch krank ,
jedenfalls ist er in diversen späteren folgen beim spazieren zu sehen (die krankenschwester vorne auch).

hier 2 screenies als beweis aus 2 verschiedenen folgen (da sind aber noch einige mehr)

Dateianlagen:

Folge138--077.jpg (36 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

Folge154--036.jpg (43 kByte, 656 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 20.10.08, 20:42  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ach ja, in folge "die notoperation" werden geoff+kate beim knutschen von jack unterbrochen; kate geht zum telefon und meldet sich mit "welling".
wat solls - bissel schwund ist überall

ICH81
Tom's secret love

New PostErstellt: 20.10.08, 20:44  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wirklich beeindruckt, was Dir so alles auffällt. Ich glaub ich könnt die Folgen 100 Mal sehen und würde es dennoch nicht einmal merken, ts ts ts. RESPEKT

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 39
Gehe zu:   
Search