The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehler und Doppelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 10.02.08, 22:48  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina
    Aber es ist schon erstaunlich wie sehr man plötzlich auf solche Sachen achtet.
Geht mir ganz genau so!
Naja, jetzt wo wir die Geschichten ja in und auswendig können, brauchen wir ja nen neuen Grund FD zu gucken!
Und wenn man einmal angefangen hat drauf zu achten, dann kann man nicht mehr anders!

keksle's Fansite über Andrew McFarlane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 10.02.08, 23:45  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach jetzt auch einen neuen Durchgang und schreibe alle Fehler und interessantes in ein Büchlein ^^ - ich hab so einiges schon entdeckt - aber dann nicht mitgeschrieben hab.

I still call Australia home ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.02.08, 00:34  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, da dürfen wir ja gespannt sein, was du noch alles entdeckst, was wir noch nicht gefunden haben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 11.02.08, 00:49  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab so einiges noch im Kopf aber erinnere die Folge nicht mehr ^^ aber diiesmal *g*

I still call Australia home ...
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 12.02.08, 18:45  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht welche folge es war, aber da hab ich doch tatsächlich ein mikro gesehen also das muss in der dritten staffel in eine der ersten fünf folgen gewesen sein, das mikro war bei der schwarzen hose von geoff.

Noch eins ich glaub ich hab gesehen in einer folge, dass chris sich text auf die hand geschrieben hatte, bin mir da aber nicht sicher und das war in eine der ersten beiden staffeln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 12.02.08, 18:48  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hört sich ja seeeehr interessant an Beka! Kannst du nicht versuchen, diese Folgen zu finden, dann ein Bild zu machen und hier zu posten?! Bitte!!!!!

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 12.02.08, 19:58  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja..das wäre ganz interessant...

ninimaus81
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 12.02.08, 20:19  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wüsst ich allerdings auch gern...vor allem das mit dem text auf der Hand

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

[editiert: 12.02.08, 20:19 von Mickey]
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 13.02.08, 07:59  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. da bin ich ja auch mal gespannt. Es ist schon lustig, was einem so auffällt wenn man genau darauf achtet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 13.02.08, 22:36  Betreff: Re: Fehler und Doppelungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im mom hab ich keine zeit . Ich seh so viel weil ich die dinger auf meinem laptop schau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 39
Gehe zu:   
Search