Autor |
Beitrag |
Geoffrey G. Standish
FD-Fan
|
Erstellt: 05.04.13, 07:17 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiss eigentlich nicht mehr genau wann ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, muss so zirka 20 Jahre her sein. Ich weiss nur dass ich mitten drin angefangen habe mit Chris und Geoff. Tom's erste Staffel hatte ich damals nicht mitbekommen und so schwärmte ich als Teenie sofort von Geoff ;-). Seine sanfte und romantische Art hatte es mir sofort angetan und natürlich das lange hin und her zwischen ihm und Kate ;-)).
Als ich nun die Serie von Anfang an sah, muss ich sagen dass er mir auch gefällt... Nur habe ich sehr mit Chris gelitten als er ging (sogar mitgeheult hab ich) und war auch sauer auf ihn.
Aber er kam wieder, nur nicht so wie wir es gehofft hatten :-(. Schade dass wir bis Folge 201 warten müssen um sie zu sehen wie sie sich ihre Liebe wieder eingestehen...
|
|
nach oben |
|
|
chrisrandall
Flying Doc
|
Erstellt: 05.04.13, 17:15 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und schade das die autoren dann nicht noch ein auge auf die beiden hatten, ich kam irgendwie nicht so recht mit guy und rowie zurecht
|
|
nach oben |
|
|
Geoffrey G. Standish
FD-Fan
|
Erstellt: 05.04.13, 17:51 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin mal auf die Folge 201 gespannt, kann mich nicht daran erinneren :-((. Obwohl es die Folge nach der Taufe ist und die hab ich gesehn damals...
Ich mag das Team Geoff / Chris / Tom / David am liebsten und drücke mich im Moment zum weiterschaun da ich weiss dass Chris bald aufhört :-(.
Konnte damals schon mit Guy und Rowie nicht viel anfangen... Das wird sich wahrscheinlech auch nicht ändern.
|
|
nach oben |
|
|
chrisrandall
Flying Doc
|
Erstellt: 05.04.13, 18:04 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
episode 201 ist mit eine der besten
|
|
nach oben |
|
|
Geoffrey G. Standish
FD-Fan
|
Erstellt: 05.04.13, 19:04 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe damals "die Taufe" sehr gemocht mir den ganzen Rückblicken ;-))).
Meine liebste ist im Moment "Beziehungskisten", könnte sie permanent anschaun ;-)).
|
|
nach oben |
|
|
chrisrandall
Flying Doc
|
Erstellt: 05.04.13, 21:42 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin eher der tom und chris fan, daher ist meine fanfic ja auch den beiden gewidmet
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 05.04.13, 22:00 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Favourit Geoff.. Aber die Beiden Päarchen Tom und Chris & Geoff und Kate die Liebsten.... und danach kamen noch Sam und Emma.
Die späteren Darsteller konnte ich mich nur wenig erwärmen. Ich vermisste die Orginalbesetzung..
|
|
nach oben |
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 05.04.13, 22:05 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, geht mir genauso. Guy fand ich hin und wieder noch lustig, aber in den vorherigen Staffeln war die Besetzung charismatischer und die Stories besser.
[editiert: 05.04.13, 22:05 von UniformTangoEcho]
|
|
nach oben |
|
|
chrisrandall
Flying Doc
|
Erstellt: 05.04.13, 22:16 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp, ich fand guy immer so total aalglatt, und rowie war das genaue gegenteil von chris
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 05.04.13, 22:53 Betreff: Re: Kate & Geoff / Im Flugzeug an Sams Hochzeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: chrisrandall
jepp, ich fand guy immer so total aalglatt, und rowie war das genaue gegenteil von chris
|
Also mit Guy konnte ich auch gar nicht viel Anfangen. Und Rowie war einfach nicht mein Fall..Ich habe zwar die letzten Beiden Staffel sehe sie aber nicht so oft wie die anderen Staffel an. In den letzten Staffel habe ich nur wenige Folgen die mir gefallen, wie das Tagebuch, Scarlettes Geburt oder ihre Taufe..
|
|
nach oben |
|
|
|