The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings Darsteller / Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 24.02.08, 22:20  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, aber das gab es bei GZSZ sehr häufig. Hat der Soap aber nicht geschadet,

Ich meine eine alte Arztserie. Hallo Onkel Doc. Nachdem Ulrich Reinthaller aufhörte und sie dann mit kpl. neuer Crew versuchten die Serie noch einmal auferstehen zu lassen, floppten sie lediglich und die Serie wurde endgültig nach einigen Folgen eingestellt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 25.02.08, 14:06  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da hast du recht. Ulrich war der beste doc...
Oder wie bei Alpahteam... die ersten folgen waren gut, doch dann der große castwechsel... und die serien konnte bald aufgeben

www.lizburch.npage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.02.08, 09:04  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt. Da sieht man einmal mehr, wie so etwas enden kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
flying_doc
Kate Wellings

New PostErstellt: 26.02.08, 15:26  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte das Problem bei ER ich mochte nur das Anfangs Team mittlerweile kann ich mit der Serie nix mehr anfangen. Allerdings bin ich auch mittendrin ausgestiegen und kam dann später nicht mehr rein.

I still call Australia home ...
Ruthie
Liz Burch

New PostErstellt: 26.02.08, 21:16  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit ER ist schon wahr, dennoch bin ich ein maura tierney / abby lockhart fan und john stamos ist jetzt auch dabei.

Also ich finde die jetzige cast ok.

www.lizburch.npage.de
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.02.08, 22:07  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dich verstehen Flying_Doc. Wenn man zwischendrin ausgeschaltet hat dann ist es sehr schwierig wieder reinzufinden und dann macht die Serie keinen Spaß mehr.

Da ich bisher alle Folgen gesehen habe und fast alle Staffeln besitze war dies bei mir zum Glück nicht der Fall. Ich mag die Serie sehr gerne.
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 26.02.08, 22:08  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe auch fast alle Staffeln.Aussser die zwei neuen..

ninimaus81
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.02.08, 23:05  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, genauso ist es bei mir.

Will noch warten bis sie etwas günstiger werden, da knapp 50 Euro schon viel Geld ist.
alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 04.04.08, 20:01  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand maggie ganz furchtbar... lag viell. auch nur an der synchronstimme, aber jedes mal, wenn ich sie reden gehört habe, hätt ihc am liebsten gleich abgeschaltet...

violett war cooool, mehr oder weniger das letzte lebende überbleibsel der "coopers" in ihrem geliebten "crossing"...

von den piloten wahrscheinlich der gute alte gibbo, aber sam&johnno hatten auch ihre vorteile am wenigsten hat mir dieser gary o`neill zugesagt. ich weiss nicht warum, aber der ging bei mir nicht durch...

und magda(-lena) heller... in ihrer ersten folge dachte ich zuerst, die hätt nen knacks weg oder so... und dann sprach die auch so langsam und träge...

ich häng einfach mal n paar pics an den post

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."

[editiert: 05.04.08, 20:13 von alma]

Dateianlagen:

Folge152--056.jpg (131 kByte, 656 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-33491.jpg (140 kByte, 680 x 496 Pixel)
Großansicht - speichern

Folge151031.jpg (125 kByte, 656 x 480 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-22865.jpg (136 kByte, 656 x 480 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-155248.jpg (128 kByte, 656 x 480 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-205309.jpg (149 kByte, 680 x 496 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICH81
Tom's secret love

New PostErstellt: 22.04.08, 19:50  Betreff: Re: Lieblings Darsteller / Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ehrlich gesagt gehör ich auch zu der Fraktion der "Gewohnheitstiere", weshalb ich auch am meisten Kate, Chris, Geoff und natürlich Tom mag. Wenn andauernd die Charaktere wechseln, ist das schon nervig, vor allem da man sich ja meistens erst an den einen gewöhnt hat od. eben auch noch nicht und gerade dabei ist und dann wird schon wieder gewechselt. Schaden fand ich auch, dass z.B. wie bei Sam und Emma die beiden einfach von der Bildfläche verschwunden waren, ohne dass man "informiert" wurde, weshalb sie weg sind. Da hat man doch gleich gedacht, dass man ne Folge verpasst hat, aber dem war dann garnicht so, sondern sie waren wirklich von einer auf die andere Folge nicht mehr mit dabei.
Insgesamt find ich auch, dass bei den alten Folgen noch mehr der Zusammenhalt und die Zwischenmenschlichkeit spürbar war. Bei den neuen Folgen mit Guy und Rowey ging das alles irgendwie verloren. Magda Heller konnt ich auch nie wirklich in mein Herz schließen.
Da lob ich mir wie gesagt die Anfangstruppe!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search