|
|
The Flying Doctors
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Bourden
Dr. David Ratcliffe
|
Erstellt: 13.09.07, 12:54 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ging mir auch so Edith. Ja, mir würde auch nicht unbedingt eine andere Frau für Jack einfallen.
Die Folge, wo Jack angeschossen wird finde ich auch dramatisch zumal ja Dougie der einzige mit der richtigen Blutgruppe ist und ja kurz vor dem Unfall noch in Crossing war.
Vor allem wie das passiert ist. Als man das Gewehr schon sah, konnte man sich schon denken das gleich was passiert, aber das es Jack treffen würde hätte ich anfangs nicht gedacht.
Und dann die Suche nach Dougie. War echt spannend
|
|
nach oben |
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 25.09.07, 17:42 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gestern mal wieder eine er späteren Filgen gesehen: "Wider die Blindheit" in der Kate Batterieflüssigkeit in die Augen bekommt.
An sich eine eher dramatische Sache, aber ich musste echt lachen. Denn Kate sagte etwas, das ich vor einiger Zeit auch gesagt habe!
"Die Batterie ist explodiert!" Ich konnte mich an die Folge gar nicht mehr so recht erinnern. Und bin fast umgekippt vor Lachen.
Als bei mir die Batterie explodierte, gab es einen riesen Knall und dann kamen keine Rauchwölkchen unter der Motorhaube hervor. Also, mein Erfahrungswert war etwas anders als im Film. Übrigens kann eine Batterie nur platzen, wie ich dabei lernte.
|
|
Bourden
Dr. David Ratcliffe
|
Erstellt: 26.09.07, 12:30 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wirklich Ute,
du weißt doch, die Gefahren lauern überall.
Die Folge kenne ich noch nicht, kann mir aber auch schwer vorstellen, dass sie lustig ist, oder?
|
|
nach oben |
|
|
UniformTangoEcho
Administrator
|
Erstellt: 26.09.07, 12:54 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz und gar nicht, Kate will Geoff sogar verlassen, damit sie ihm nicht zur Last fällt.
Guy sorgt für ein paar Schmunzler, aber an die ersten Folgen kommt diese bei Weitem nicht heran.
|
|
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.07, 13:30 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: UniformTangoEcho
Guy sorgt für ein paar Schmunzler...... |
stimmt, die Folge war auch böse....! Ich muß ja gestehen, das ich Guy anfangs überhaupt nicht leiden konnte. Ich habe ernsthaft Jahre und zig Wiederholungen gebraucht, bis ich mich an ihn gewöhnt hatte......
Hmm, traurig und dramatisch war vieles. Ich erinnere mich gerade auch an die Szene, als das Kleinkind im Schacht steckte und es zu einer riesigen Rettungsaktion kam gegen die Zeit, weil auch die Sauerstoffflaschen dem Ende zugingen (oder waren sie das nicht sogar?) und ausgerechnet David aufgrund seiner Größe da rein mußte mit seiner Platzangst und das Kind retten mußte.
Wo ich aber auch zum Wasserfall mutiert war, war als Johnno's Vater gestorben war und die Folge, in der DJ Abschied genommen hat - entgegen aller Vorzeichen.
|
|
nach oben |
|
|
Edith
eingefleischter FD-Fan
|
Erstellt: 28.09.07, 20:17 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, mit DJ's Abschied steht mir glaube ich auch noch ein "Wasserfall" bevor...
Ziemlich ergreifend finde ich auch die Szenen in Folge 72 "Gerichtstag in Coopers Crossing" bzw. "One Final Request", als Geoff und Kate die alte Frau in den Tod begleiten. Als Kate den anderen die Gräber der ganzen Familie zeigt und Kate und Geoff schließlich dann am Grab der alten Frau noch einen Text lesen... das ging mir irgendwie ganz schön nahe....
|
|
nach oben |
|
|
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.09.07, 20:57 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Edith
Oh, mit DJ's Abschied steht mir glaube ich auch noch ein "Wasserfall" bevor... |
Kann ich verstehen!! ;)
Zitat: Edith
Ziemlich ergreifend finde ich auch die Szenen in Folge 72 "Gerichtstag in Coopers Crossing" bzw. "One Final Request", als Geoff und Kate die alte Frau in den Tod begleiten. Als Kate den anderen die Gräber der ganzen Familie zeigt und Kate und Geoff schließlich dann am Grab der alten Frau noch einen Text lesen... das ging mir irgendwie ganz schön nahe.... |
Stimmt, das war auch hart......
|
|
nach oben |
|
|
Bourden
Dr. David Ratcliffe
|
Erstellt: 30.09.07, 22:30 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Abschied von DJ habe ich noch nicht gesehen. Wird wohl echt ziemlich traurig werden.
Es werden noch so einige traurige und dramatische Folgen kommen, genauso wie lustige.
Freue mich schon jetzt auf die weiteren Folgen.
|
|
nach oben |
|
|
XraySierraJuliett
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 10:08 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bourden
Den Abschied von DJ habe ich noch nicht gesehen. Wird wohl echt ziemlich traurig werden. |
Ich heule wahrscheinlich wieder, wenn ich die Folge wiedersehe......
Es werden noch so einige traurige und dramatische Folgen kommen, genauso wie lustige. |
Stimmt. Mir ist auch vor ein paar Tagen die Folge wieder in die Hände gefallen, in der Emma ihr Kind verliert und Sam (Beide auf Urlaub) fast durchdreht, weil er nur noch Angst um Emma hat und mit die Situation nicht erträgt..........
Hatte auch nicht mehr dran gedacht, das Gibson stirbt. Das hab ich bald auch noch vor mir - dabei hab ich ihn gerade wieder ins Herz geschlossen XDDD!
Freue mich schon jetzt auf die weiteren Folgen. |
Ich mich auch.... - bald haben wir ja alle
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
Erstellt: 05.10.07, 11:07 Betreff: Re: Traurig und dramatisch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: XraySierraJuliett
Hatte auch nicht mehr dran gedacht, das Gibson stirbt. ... - dabei hab ich ihn gerade wieder ins Herz geschlossen XDDD! |
Das David Gibson gestorben ist hat mich auch sehr getroffen. Echt schade, Lewis hat mir neben Andrew echt sehr gut gefallen.
|
|
|
|
|
The Flying Doctors
/ Weißt Du noch...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 27 |