The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zur Zeit im deutschen Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.01.09, 19:19  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade durch Zufall gesehen, dass heute Abend
"Mord im Outback" (Joanne Lees: Murder in the Outback) kommt.

Der Film ist eine deutsche Erstausstrahlung und von 2007.
An bekannten Personen spielt u.a. Shane Briant mit.

Ich freue mich aber hauptsächlich auf Tom Long, den ich aus Young Lions kenne.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformVictorSierra
Flying Doc

New PostErstellt: 11.01.09, 20:59  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe es auch gelesen, aber der Film hatte bei uns im Heft eine so schlechte Kritik, (besonders die Synchro) dass ich es mir erspart habe und dafür ein paar Folgen Flying Doctors angeschaut habe.

"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft
oder einen traurigen in einer glücklichen?
Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.01.09, 22:27  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also in unserer Fernsehzeitschrift wurde der Film als "gut" eingestuft und ich muss sagen, dass er mir auch echt zugesagt hat!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.01.09, 23:08  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, ich sehe gerade, der Hauptdarsteller in Joanne Lees: Murder in the Outback hatte auch in dem Film Australia ne Hauptrolle!

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 12.01.09, 20:18  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Ach, ich sehe gerade, der Hauptdarsteller in Joanne Lees: Murder in the Outback hatte auch in dem Film Australia ne Hauptrolle!

Ist mir auch bekannt vor gekommen. Spielt dieser nicht auch in den Dornenvögel mit? Luke O Neil. Natürlich noch jünger..

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 12.01.09, 20:25  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ihr meint Bryan Brown. Er hat in Dornenvögel den Luke O'Neill gespielt und ist im wahren Leben mit Rachel Ward verheiratet, die ja die Meggie Cleary gespielt hat in Dornenvögel.

Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 12.01.09, 20:36  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Martina
    Ja, ihr meint Bryan Brown. Er hat in Dornenvögel den Luke O'Neill gespielt und ist im wahren Leben mit Rachel Ward verheiratet, die ja die Meggie Cleary gespielt hat in Dornenvögel.
Stimmt genau Martina. Den meine ich auch..

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 14.01.09, 23:30  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mi 21.01. 18:30_19:00 ARTE: Helden der Lüfte
Australiens fliegende Cowboys
Die Viehzuchtbetriebe im heißen, trockenen und unwirtlichen Nordaustralien haben enorme Ausmaße. Immer mehr Viehzüchter gehen dazu über, ihre Herden per Hubschrauber zusammentreiben zu lassen. Die Dokumentation beobachtet einige Hubschrauberpiloten bei ihrer nicht ganz ungefährlichen Arbeit.

FD-Kenner

New PostErstellt: 16.01.09, 21:34  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag 24.01.09 RTL II

Water Rats - Die Hafenpolizei
Zwei Folgen mit Liz Burch. Ist etwas für Frühaufsteher. Beide Folgen laufen in der Zeit von 7.15 - 9.05 Uhr.

alma
THE BIG GG

New PostErstellt: 24.01.09, 11:54  Betreff: Re: zur Zeit im deutschen Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drama, AUS, 1993, Donnerstag, 29. Januar, 22:25 auf 3SAT, "The Piano"

Chris: "Hast du schon dein Grasröckchen fertig?"
Geoff: "Ich muss noch den Rasen mähen..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 21
Gehe zu:   
Search