The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schauspieler in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 11.08.10, 07:28  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde jetzt täglich bei meiner Zugfahrt die ganzen Sachen schauen, die sich hier stapeln und warten...

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.08.10, 20:47  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erkennt ihr den?

Meine Andrew McFarlane Fansite

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-21-20h36m49s239.jpg (10 kByte, 576 x 352 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.08.10, 20:48  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das Foto stammt aus der gleichen Folge.

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-21-19h52m43s146.jpg (10 kByte, 576 x 352 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 21.08.10, 22:04  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch jemanden für euch. Erkannt?

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-21-22h01m17s188.jpg (21 kByte, 576 x 352 Pixel)
speichern

Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.08.10, 23:24  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das 2. te ist Luise Siversen und das dritte ist der Funker Jo...den Namen des Schauspielers weiß ich net...aber Nummer 1...keine Ahnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 21.08.10, 23:31  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Louise Siversen und Gil Tucker hab ich sofort erkannt. Aber den ersten? Kommt mir bekannt vor, aber ich kann ihn nicht einordnen.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 22.08.10, 00:05  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A good drop of Red

Dateianlagen:

vlcsnap-2010-08-22-00h04m02s144.jpg (21 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

Martina
Gibbo

New PostErstellt: 22.08.10, 00:42  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaaah!

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 22.08.10, 15:08  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau "ahhhh" klaro, bekannt kam er mir schon vor, aber naja...wen Du immer alles wieder erkennst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 27.08.10, 14:52  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Meine Güte, jetzt habe ich gerade aber echt an mir gezweifelt. Ich habe Baywatch ziemlich lange geschaut, aber an Simmone konnte ich mich gar nicht erinnern. Aber kein Wunder, sie hat in Baywatch Hawaii mitgespielt. Das ist ein Ableger!!! Nie gesehen!
Also ich hab mich jetzt mal noch ein bisschen mit Baywatch beschäftigt weil ich doch gerne mal ein paar Folgen mit Peter Phelps geschaut hätte und da steht unter der imdb nur Baywatch, später Baywatch Hawaii. Das ist also kein Ableger sondern einfach nur eine Namensänderung irgendwann in der Serie. Genau so war es auch mit All Saints, was in der 12. Staffel Medical Response Unit hieß. Deswegen war es aber kein Ableger sondern die gleiche Serie! (Nicht so wie bei FD, wo es wirklich einen Ableger gab.)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 19 von 24
Gehe zu:   
Search