The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andrew McFarlane

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
ICH81
Tom's secret love

New PostErstellt: 19.04.10, 20:29  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 19.04.10, 21:12  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 20.04.10, 23:01  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll...schade, dass wir s net sehen können

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 20.04.10, 23:09  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, noch geb ich die Hoffnung nicht ganz auf.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 21.04.10, 22:48  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, wäre schon toll, wenn es noch klappen würde!!

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 03.05.10, 18:12  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Tod des Motorrad-Rennfahrers Andrew McFarlane hat dafür gesorgt, dass meine Site gestern ca. 500 Views hatte. Normalerweise hatte ich in letzter Zeit nur ca. 100 in 5-6 Tagen.
Ziemlich schockierend
Aber zum Glück geht es unserem Andrew gut! Er macht heute und Morgen einen Heimbesuch bevor es wieder ab nach Melbourne zu FAME geht.

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beka929
Sgt. J. Carruthers

New PostErstellt: 03.05.10, 21:04  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, das ist traurig. Er ist auch noch in australien verunglückt.

Beim googeln kommt deine Andrew seite aber auch schon beim zweiten link oder dritten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
simsa1981
FD-Experte

New PostErstellt: 04.05.10, 17:22  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle
    Der Tod des Motorrad-Rennfahrers Andrew McFarlane hat dafür gesorgt, dass meine Site gestern ca. 500 Views hatte. Normalerweise hatte ich in letzter Zeit nur ca. 100 in 5-6 Tagen.
Ich bin echt schockiert, hab erst vor wenigen Tagen noch einen Bericht über den gesehen

FD-Liebhaber

New PostErstellt: 01.06.10, 18:50  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mädels !

Habe mich heute hier angemeldet.

Die Flying Docs, das waren Zeiten, ich hatte damals jede Folge gesehen, besonders die mit Andrew. Ein toller Typ. Er sieht sogar mit nun bald 60 Jahren noch sooo süß aus. Ich verbessere mich mal, er wird ja erst 59. Aber trotzdem hat sich gut gehalten der Mann. Vor 20 Jahren hätte er mir echt gefährlich werden können.

Toll dieses Forum hier gefunden zu haben um mit Gleichgesinnten zu schmachten.

LG Susann

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 04.06.10, 17:02  Betreff: Re: Andrew McFarlane  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid ja ganz schön von Hölzchen auf Stöckchen gekommen!

Ich habe mir erlaubt unter "Suchen und Finden" einen Tread zu "Fantreffen 1995 in Bielefeld" aufzumachen und die letzten Beitraäge dorthin zu verschieben.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search