The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Schauspieler in anderen Rollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.11.07, 15:34  Betreff: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern habe ich mir die sehr bewegende Mini-Serie "Through my Eyes" (2004) angesehen, in der ja auch viele Actors der Flying Doctors mitspielen
(z.B. Andrew McFarlane, Peter O'Brien, Christopher Stollery)

Lustig fand ich, dass die beiden ehemaligen Piloten der Fliegenden Ärzte (Sam und Johnno) in einer Szene zusammen ein Bier getrunken haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 11.11.07, 15:39  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ist bei mir schon länger her, dass ich mir die Serie angeschaut habe, aber das ist mir gar nicht so bewusst gewesen.

Gibbo

New PostErstellt: 11.11.07, 21:14  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab heute einen Film (Code 11-14) auf DVD geschaut mit meinem anderen Lieblingsschauspieler, David James Elliott aus JAG. Und wer hat da eine kurze Rolle?
Peter O'Brien
Er spielt einen mürrischen US-Polizisten, dem es gar nicht gefällt, dass das FBI sich in seinen Mordfall einmischt.

Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 22:19  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das der gleiche wie "Air Terror"?

Gibbo

New PostErstellt: 11.11.07, 22:32  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep genau. Im Original heißt er Code 11-14.

Administrator

New PostErstellt: 11.11.07, 22:41  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liegt hier auch noch zum Schauen bereit...

Ich komme nicht mehr nach.

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 18:27  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe im neuen Fanheft gelsen, dass es viele neue Projekte mit den Schauspielern gibt.

Gut zu wissen, dass sie noch im Geschäft sind, oder?

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.11.07, 19:13  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: UniformTangoEcho
    Ich habe im neuen Fanheft gelsen, dass es viele neue Projekte mit den Schauspielern gibt.
    Gut zu wissen, dass sie noch im Geschäft sind, oder?
Ja, manche mehr, manche weniger! Nur leider bekommen wir hier in Deutschland das wenigste zu sehen.
Ohne unsere internationalen Kontakte und die Möglichkeit des Internets würden wir wohl nicht so viel von ihnen zu sehen bekommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 19:34  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 18.11.07, 19:36  Betreff: Re: Die Schauspieler in anderen Rollen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war ja wieder mal ein sehr kreativer und weiterbringender Beitrag von dir Ute!

Ich bin mir sicher, du findest auch hierauf wieder eine Antwort!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search