The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liz Burch kommt nach Holland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 14.10.09, 16:14  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neuste Media Player vorhanden?

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 20:08  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja.

Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 11:20  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Birthday.Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 10.04.10, 22:05  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

10-minütiges Live-Interview mit Liz Burch am 7. April 2010 in einem Holländischen Radiosender.

mms://media.omroep.nl/public/ug-od/media2/03/media/radio2/kro/theatervanhetsentiment/20100407-20.wma?wmt=4bc0d08b&wmhash=3b26be37

Interview von 2:14:00 - 2:24:00

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 11.04.10, 09:29  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, danke für die konkrete Angabe des Interviews. So brauchen wir uns nicht alles anhören!

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.04.10, 09:45  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gern geschehen! Ich hatte diese Angabe leider nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.04.10, 16:36  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, mal ne Frage. Könnt ihr den Link öffnen? Ich kann es nämlich aus irgendeinem Grund seit heute nicht mehr. *grübel*

UniformTangoEcho

Administrator

New PostErstellt: 11.04.10, 19:44  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gerade leider nicht.

Gibbo

New PostErstellt: 11.04.10, 21:33  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Funktioniert nicht. Wenn ich den Link in die Adressleiste kopiere und dann öffne, sagt mir der Media Player, er könne nicht auf die Datei zugreifen.

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 11.04.10, 21:40  Betreff: Re: Liz Burch kommt nach Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep ist echt blöd

Ich habs jetzt (mit der Hilfe meines Mannes) irgendwie hinbekommen und das Interview neu hochgeladen.

http://www.blog.de/media/audio/2010_7_april_live_interview_with_liz_burch/4549545

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search