Autor |
Beitrag |
Bourden
Dr. David Ratcliffe
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
UniformVictorSierra
Flying Doc
|
Erstellt: 07.01.09, 17:52 Betreff: Re: Max Cullen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhhh war ja echt ne Mini Rolle, aber hey ich fand man hat ihn Super wiedererkannt besonders weil er ständig nen Bierkrug in der Hand hatte! Musste da an "Es gibt kein Bier mehr in der Stadt" und "sein" selbstgebrautes denken :) Am besten fand ich im Abspann "Old Drunk" *g* so geil
"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
|
|
nach oben |
|
|
Charlotta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.09, 10:20 Betreff: Re: Max Cullen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Max Cullen spielt auch in der Serie "McLeods Töchter" mit.
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gibbo
|
Erstellt: 08.02.09, 14:48 Betreff: Re: Max Cullen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der 1. Staffel, Folge 14 Auf frischer Tat (Dirty Pool)
In der Nachbarschaft ist Vieh gestohlen worden, und die McLeod-Schwestern befürchten, dass sie das nächste Ziel der Diebe sein könnten. Während sie sich deshalb auf die Lauer legen, ist Meg der ganzen Arbeit auf der Farm überdrüssig. Sie will ein wenig ausspannen und landet ausgerechnet in dem Gasthaus, in dem Becky früher gearbeitet hat. Als Brian versucht, sich an sie heranzumachen, wird ihr klar, dass er Beckys Vergewaltiger sein muss.
Bei der Reparatur des Grenzzauns lernt Tess den Einsiedler Sid kennen. Der alte Mann hat früher auf der Farm gearbeitet, weiß aber bis heute nicht, dass Jack tot ist. Tess schließt Sid sofort ins Herz und will sich seiner annehmen, doch Claire verbietet ihr das vehement.
Ute hat auf ihrer Seite auch ein paar Bilder davon: http://www.the-flying-doctors.de/html/max_cullen_1.html
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
Jackie
FD-Kenner
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|
Ninimaus81
Dr. Geoff Standish
|
Erstellt: 06.09.09, 21:17 Betreff: Re: Max Cullen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das sieht ja Interessant aus. Was für eine Rolle hat er das denn? Chemiker?
|
|
nach oben |
|
|
Ariane
DJ
|
Erstellt: 07.09.09, 22:00 Betreff: Re: Max Cullen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja. ich habe MAx Cullen auch entdeckt in dem Film "Australia". Es spielen aber auch andere bekannte Gesichter mit, wie z.b. "Terry" aus McLeodsTöchter....
Im Memory of Merle - Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein
|
|
nach oben |
|
|
keksle
Dr. Tom Callaghan
|
|
nach oben |
|
|