The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Max Cullen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 15.12.08, 00:27  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yes me too.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 15.12.08, 23:48  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I think we all do!

UniformVictorSierra
Flying Doc

New PostErstellt: 07.01.09, 17:52  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhhh war ja echt ne Mini Rolle, aber hey ich fand man hat ihn Super wiedererkannt besonders weil er ständig nen Bierkrug in der Hand hatte! Musste da an "Es gibt kein Bier mehr in der Stadt" und "sein" selbstgebrautes denken :)
Am besten fand ich im Abspann "Old Drunk" *g* so geil

"Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Gesellschaft
oder einen traurigen in einer glücklichen?
Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlotta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.09, 10:20  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Max Cullen spielt auch in der Serie "McLeods Töchter" mit.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 08.02.09, 13:50  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt? In welcher Folge?

Meine Andrew McFarlane Fansite
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina
Gibbo

New PostErstellt: 08.02.09, 14:48  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der 1. Staffel, Folge 14 Auf frischer Tat (Dirty Pool)

In der Nachbarschaft ist Vieh gestohlen worden, und die McLeod-Schwestern befürchten, dass sie das nächste Ziel der Diebe sein könnten. Während sie sich deshalb auf die Lauer legen, ist Meg der ganzen Arbeit auf der Farm überdrüssig. Sie will ein wenig ausspannen und landet ausgerechnet in dem Gasthaus, in dem Becky früher gearbeitet hat. Als Brian versucht, sich an sie heranzumachen, wird ihr klar, dass er Beckys Vergewaltiger sein muss.

Bei der Reparatur des Grenzzauns lernt Tess den Einsiedler Sid kennen. Der alte Mann hat früher auf der Farm gearbeitet, weiß aber bis heute nicht, dass Jack tot ist. Tess schließt Sid sofort ins Herz und will sich seiner annehmen, doch Claire verbietet ihr das vehement.

Ute hat auf ihrer Seite auch ein paar Bilder davon:
http://www.the-flying-doctors.de/html/max_cullen_1.html

Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 08.02.09, 14:50  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja! Danke Martina!
Jetzt erinnere ich mich wieder!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jackie
FD-Kenner

New PostErstellt: 13.03.09, 21:38  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I haven't seen him in Australia...

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 05.09.09, 23:12  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich im Urlaub war habe ich den Film "Jindabyne" (2006) gesehen. Echt ein toller Film, mit tollen Schauspielern.

Auch Max Cullen hatte eine Gastrolle:

Dateianlagen:

2006 Max Cullen in Jindabyne.jpg (23 kByte, 608 x 336 Pixel)
speichern

Ninimaus81
Dr. Geoff Standish

New PostErstellt: 06.09.09, 21:17  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das sieht ja Interessant aus. Was für eine Rolle hat er das denn? Chemiker?

Ariane
DJ

New PostErstellt: 07.09.09, 22:00  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja. ich habe MAx Cullen auch entdeckt in dem Film "Australia". Es spielen aber auch andere bekannte Gesichter mit, wie z.b. "Terry" aus McLeodsTöchter....

Im Memory of Merle - Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 13.09.14, 12:55  Betreff: Re: Max Cullen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Max Cullen als alter Priester/ Bischof in der 6-teiligen Mini-Serie "Devil's Playground"

Dateianlagen:

sc2014-09-12-14h31m17s250.jpg (16 kByte, 892 x 404 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search