|
|
Feeling of Death - CS-Clan
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Doenertier
Unteroffizier
|
Erstellt: 01.08.03, 22:15 Betreff: Re: nix los hier ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geiler witz ich lach mich tot
cu all
Doener macht schoener
|
|
nach oben |
|
|
Scully
Obergefreiter
|
Erstellt: 15.08.03, 23:38 Betreff: Re: nix los hier ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[b] sodele hab noch einen gefunden [b]
Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt: 'Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben
cu Scully ------------------------------------------------- No Risk no Fun
|
|
nach oben |
|
|
-=CF=- Emmi
Besucher
|
Erstellt: 16.08.03, 13:46 Betreff: Re: nix los hier ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje Oje!
Ich glaub ich steig nie wieder in ein Flugzeug!!!
Oder ich guck mir die Piloten vorher mal ganz genau an!
Gruss
Emmi
|
|
nach oben |
|
|
Scully
Obergefreiter
|
Erstellt: 29.08.03, 17:41 Betreff: Re: nix los hier ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Typisch Mann
Treffen sich drei Studenten und streiten sich, wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: „Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein 100 - Euroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben.“ Sagt der Zweite: „Das ist ja noch gar nichts. Ich habe letzte Woche im Preisausschreiben einen Porsche gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!“ Lacht der Dritte nur und sagt: „Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen.“ Die Anderen: „Was ist daran denn faul?“ Der Dritte wieder: „Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen...“
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
cu Scully ------------------------------------------------- No Risk no Fun
|
|
nach oben |
|
|
-=CF=- Tantalizer
Nobody
|
Erstellt: 31.08.03, 15:22 Betreff: Re: nix los hier ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahaha :lachtot:, der ist devinitiev der geilste!!!!
Ausgeflogen um Hass, Pein, Qual und Schmerz unter den Welten zu verbreiten!!!
|
|
nach oben |
|
|
|