Fool-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Englisch Arbeit Nr.3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kevin
Weisses Schäfchen

New PostErstellt: 12.01.05, 19:09  Betreff:  Englisch Arbeit Nr.3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jojojo Gupi is back to Forum!
Schreibt mal hier eure comments zur aktuellen und letzten arbeit im fach englisch für dieses Halbjahr.
ihr könnt auch im späteren verlauf eure noten hier eintragen ;)
ok
haUt ihR rEin nE
kev

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.01.05, 20:04  Betreff: Re: Englisch Arbeit Nr.3  drucken  weiterempfehlen

mh kein gefühl für die arbeit als ich geschriem habe war ich wie benebelt weiss auch net  mal schaun was des wird

also ich geh gezz

*scherz*

Edit: so da ja keine doppelposts erlaubt sind editier ich meinen einfach ^^

joa also wens interessiert ich habe ne 3- geschrieben

[editiert: 17.01.05, 15:28 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clara
Junger Bock

New PostErstellt: 22.01.05, 20:05  Betreff: Re: Englisch Arbeit Nr.3  drucken  weiterempfehlen

he ich hab auch ne 3- .... man man mna ... hab echt viel gepaukt für ne 2 .. aber wat gibt der mir??ß ne 3- ..... und so schlecht war ich doch garnicht ... naja ist ja auch egal .. .was hast du kevin?

~ Bittersweet ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin
Weisses Schäfchen

New PostErstellt: 31.03.05, 11:17  Betreff:  Re: Englisch Arbeit Nr.3  drucken  weiterempfehlen

hatte da ne 2- wie immer xD
so thread CLOSED

... Ich Mach Klick Klack Balla Balla Klick Klack Boom! ...

[editiert: 31.03.05, 11:17 von Kevin]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search