For Teens
Stars, Promis, Music, Love, Sex, Fashion, Styling & More

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaro

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 11:14     Betreff: Covergirls Antwort mit Zitat  

Covergirls

Monat für Monat buhlen zahlreiche Hochglanz-Magazine an den Kiosken um die Gunst der Leserschaft. Und da die verkaufsfördernde Wirkung knackiger Girls unumstritten ist, schmücken sich nicht nur die Titelseiten konsequent mit schönen Frauen in meist beeindruckend winzigen Outfits. Auch im Innern der Zeitschriften lächeln uns atemberaubende Beautys verführerisch entgegen. Mit viel Liebe fürs Detail haben sich Maxim, FHM und Playboy auch bei ihren aktuellen Ausgaben wieder mächtig ins Zeug gelegt und einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen: In der Maxim erteilt Sat.1-Moderatorin Kerstin Linnartz die Lizenz zum Hingucken - und Model Diana Kaufmann verrät, weshalb sie den Beinamen "Kein Höschen" trägt. Die abgespeckte Millionenerbin Anna-Nicole Smith zeigt ihre sensationellen Kurven ebenso in der FHM, wie die gut gebauten Mädels von der Popband Liberty X. Wir wollen wissen: Wer ist die Schönste? Klicken Sie sich durch die Fotos und stimmen Sie ab!

Diana Kaufmann
"Ich hasse es, Hosen zu tragen"
Sexy Rückblick (Foto: Lisa Boyle für MAXIM August 2004)
Diana Kaufmann ist es als Model ja gewohnt, mit recht wenig Stoff am Leib herumzustolzieren. Aber zuhause in Los Angeles lässt es das süße Girl mit den deutschen Vorfahren richtig krachen - und trägt fast nichts am Leib: "Ich hasse es, Hosen zu tragen", gesteht sie in der August-Ausgabe der Maxim. "Ich laufe nur in Unterhosen rum. Mein Spitzname ist No-Pants" - zu Deutsch: "Kein Höschen". Auch ansonsten hat die sexy 28-Jährige einen leichten Hang zum Skurrilen - vor allem was den Körperschmuck betrifft. Was beim Mann der tätowierte Penis ist, ist bei ihr der Venushügel: In einem Tattoo-Shop in Venice Beach ließ sie sich einen Drachen drauf tätowieren. "Da standen haufenweise Leute in dem Laden rum und schauten neugierig zu. Ich hab das aber kaum mitgekriegt, ich war zu sehr damit beschäftigt, den Schmerz zu ignorieren".

Kerstin Linnartz: Mit der Lizenz zum Hingucken
Kerstin Linnartz in der aktuellen Maxim (Foto: Michael Bernhard für Maxim)
"Ich würde sagen, ich bin definitiv skandallos. Schon fast langweilig." Kerstin Linnartz' Selbsteinschätzung ist geradezu skandalös. Denn als Moderatorin des Sat.1-Magazins "Blitz" versorgt sie die Fernseh-Nation tagtäglich mit frischen Skandalen. Es stimmt zwar: Sie selbst ist nie daran beteiligt - ganz anders als beispielsweise Caroline Beil, von der sie die Sendung im Januar übernahm. Sie deshalb aber als langweilig zu bezeichnen, wäre dennoch schlichtweg falsch. Besonders verwerflich: Ende Juli kehrt die attraktive Moderatorin dem Boulevard-Magazin schon wieder den Rücken zu. Passend zum Abschied hat Kerstin für die August-Ausgabe des Männermagazins Maxim schon einmal ihre Arbeitskleidung abgelegt und ein paar Bilder "blitzen" lassen - und die sind alles andere als brav.

Schön wie nie: Kurven-Wunder Anna Nicole Smith
Anna Nicole Smith (Foto: fhm)
Sie galt als das Kurvenwunder schlechthin: Anna Nicole Smith. Zumindest so lange, bis sie durch ihre Sucht nach Schokolade die 100 Kilo-Marke durchbrach. Das ehemalige Playboy-Playmate geriet gründlich aus der Form. Jetzt ist Anna Nicole wieder da - und überrascht mit einer um über 30 Kilo leichteren Figur. Kein Wunder, dass die Blondine sofort wieder attraktive Foto-Angebote bekommen hat. Gewonnen hat das Rennen um das erste Shooting das Männer-Magazin FHM. Nach Monaten des Hungerns zeigt das US-Model jetzt wieder selbstbewusst, was sie hat. Die Folge: Die Auftraggeber stehen Schlange und die nun schlanke Blondine ist endlich wieder "dick im Geschäft".

Verführerische Pop-Engel
Durch die britische Ausgabe der Casting-Show "Popstars" wurden sie bekannt. Jetzt sorgen die Mädels von Liberty X mit nackten Tatsachen für Aufsehen.
Liberty X: Foto: Clive Arrowsmith / FHM August 2004
Diese Girls sind ein Hit!
Die Popband Liberty X, das sind eigentlich Jessica, Michelle, Kelli, Tony und Kevin. Zusammen haben Sie bei den Castings der britischen Ausgabe von "Popstars" teilgenommen - bis in die letzte Runde haben sie es allerdings nicht geschafft. Doch was wären richtige Stars ohne das nötige Quäntchen Kampfgeist? Mit ihrem Debütalbum "Thinking It Over" haben sie zu fünft die Charts gestürmt. Jetzt machen sich die weiblichen Bandmitglieder Jessica, Kelli und Michelle daran, mit ihrem Fotoshooting im Magazin "FHM" die deutschen Männerherzen zu erobern.

Sehr freizügiges Publikum
Liberty X haben viele weibliche Fans, die bei Konzerten schon mal ihren blanken Busen blitzen lassen. Häufig sind es gerade sehr junge Mädchen, die ihre Idole mit nackter Haut konfrontieren. Michelle gesteht: "Ich selbst habe es nur einmal gesehen, aber ich weiß, dass es oft passiert. Die Jungs mögen das, aber wir Mädchen sind immer geschockt. Manche von den Mädchen sind so jung, dass sie noch nicht mal richtig ihren BH ausfüllen."

Mit blankem Busen beim Plattenboss
Im FHM-Interview gibt sich die schöne Jessica im Gegensatz zu ihren Fans zunächst recht zugeknöpft: "Ich würde nie meine Brüste zeigen. Obwohl, wenn jemand mir Millionen böte, würde ich es mir überlegen. Ansonsten bleiben sie, wo sie sind." Ausnahmen bestätigen jedoch auch bei ihr die Regel, denn bei der Unterschrift zu ihren Plattenvertrag hielt sie ihrem Chef ungefragt ihre blanken Argumente entgegen: "Meine Brüste gerieten in Bewegung und plötzlich rutschte mein Top runter. Ich merkte das gar nicht, aber plötzlich starrten mich alle an."

mehr Fotos unter Dateien

Wer ist das schönste Covergirl ?

Diana Kaufmann
   Kerstin Linnartz
   Anna-Nicole Smith
   Liberty X

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search