|
|
For Teens
Stars, Promis, Music, Love, Sex, Fashion, Styling & More
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jaro
Administrator
|
Erstellt: 10.09.05, 11:57 Betreff: Die Milch macht's
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Echt KUHL Mann! Diese Promis sind voll Milch Die Milch macht's.
Zumindest erklärt uns das eine Werbekampagne in den USA. Durch Milch bekommt man einen tollen Körper, sagt Super-Model Elle MacPherson. Und Andre Agassi wurde natürlich nur so erfolgreich, weil seine Mutter ihm als Kind immer Milch servierte.
In der „Got Milk“-Werbung (Dt. Haben Sie Milch?) tauchen alle Promis mit Milchbart auf – so machen sie uns richtig Lust auf den weißen Eiweiß-Drink.
Aktuellstes „Milchmädchen“: Tennis-Profi Serena Williams (23) – so sexy, daß uns beim Gedanken an Milch schon das Wasser im Munde zusammenläuft.
Durch die Aktion ist der Milchkonsum in den USA deutlich gestiegen – daß meist getrunkene Getränk ist dort, weit vor Bier, die gute Milch.
Mehr Pics > http://www.carookee.com/forum/ForTeens/depot/14395
Was haltet ihr von "die Milch machts" ?
|
|
nach oben |
|
|
Anya
Gast
|
Erstellt: 20.03.06, 12:44 Betreff: Re: Die Milch macht's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider gar nichts Ich habe Lactoseintollerant - bin allso "allergisch" gegen Milch. Die Milch machts? ja- mich krank macht sie sonst nix.
Ich weiss, einige werden denken es ist Werbung, ist es aber nicht. Mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und ich würde uns gerne einen Urlaub gewinnen. Bei milka.de kann man das jetzt, und mit eurer Unterstützung kann ich sogar gewinnen:
http://www.milka.de/milka/page?siteid=milka-prd&locale=dede1&PagecRef=335
Bitte stimmt für das Bild von Anya ab (Name steht unter dem Bild) - ein Sonnenuntergang. Einfach auf Voting klicken. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir jeden Tag euro Stimmen geben! Vielen, vielen Dank! (Manchmal muss man öfter auf Voting klicken, damit es die Fotos anzeigt!)
Das Bild ist tatsächlich von mir (auf Key West geknipst) im Moment liegt jemand vorne, der garantiert nicht ein eigenes Foto verwendet, sowas finde ich sehr schade. Ich wäre sehr dankebar, wenn ihr für mich Stimmen könntet. Man kann einmal täglich abstimmen. Vielen, vielen lieben dank!
|
|
nach oben |
|
|
Jaro
Administrator
|
Erstellt: 20.03.06, 17:52 Betreff: Re: Die Milch macht's
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Anya, habe für dich gevotet das es mit dem Urlaub auch wirklich funzt. Ist echt ein cooles Bild das du da rein hast. Belichtung trotz Gegenlicht perfekt und das Wasser kommt auch optimal rüber - fast zu schön für milka Hast du noch mehr so starke Aufnahmen? Dann stell sie uns doch vor !
Toi toi toi wünscht dir For Teens
Zitat: Anya
Leider gar nichts Ich habe Lactoseintollerant - bin allso "allergisch" gegen Milch. Die Milch machts? ja- mich krank macht sie sonst nix.
Ich weiss, einige werden denken es ist Werbung, ist es aber nicht. Mein Freund hatte am Samstag Geburtstag und ich würde uns gerne einen Urlaub gewinnen. Bei milka.de kann man das jetzt, und mit eurer Unterstützung kann ich sogar gewinnen:
http://www.milka.de/milka/page?siteid=milka-prd&locale=dede1&PagecRef=335
Bitte stimmt für das Bild von Anya ab (Name steht unter dem Bild) - ein Sonnenuntergang. Einfach auf Voting klicken. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir jeden Tag euro Stimmen geben! Vielen, vielen Dank! (Manchmal muss man öfter auf Voting klicken, damit es die Fotos anzeigt!)
Das Bild ist tatsächlich von mir (auf Key West geknipst) im Moment liegt jemand vorne, der garantiert nicht ein eigenes Foto verwendet, sowas finde ich sehr schade. Ich wäre sehr dankebar, wenn ihr für mich Stimmen könntet. Man kann einmal täglich abstimmen. Vielen, vielen lieben dank! |
|
|
nach oben |
|
|
Fjallraven Backpacks
Gast
|
|
nach oben |
|
|