|
|
For Teens
Stars, Promis, Music, Love, Sex, Fashion, Styling & More
|
|
|
Autor |
Beitrag |
neova
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.06.06, 15:37 Betreff: Re: das wildlife park spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, ich hab jetzt auch auf der Seite gesehen, dass man sich ein paar Sachen runterladen kann, z.B. n Sreensaver und sowas. Find ich gut.
Ist auf jeden Fall besser als ein "Baller-Spiel" würd ich sagen ;-) .
|
|
nach oben |
|
|
rocknroll-girl
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.06.06, 13:33 Betreff: Re: das wildlife park spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann sind wir einer Meinung, dass Tierspiele besser als Ballerspiele sind . Muss mal auf der Seite schauen wegen dem Screensaver., interessiert mich wie der so ist.
|
|
nach oben |
|
|
sonnenblume
Neuling
|
Erstellt: 08.06.06, 16:34 Betreff: Re: das wildlife park spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab ja das Spiel jetzt. Ich hab mir vorher einfach die ganzen screenshots Bilder und was es noch alles gab angeschaut und war so begeistert, dass ich das Spiel gleich haben musste. Wusstet ihr, dass man in dem Spil sogar Albinos züchten kann? Wirklich klasse
|
|
nach oben |
|
|
rocknroll-girl
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 09.06.06, 16:09 Betreff: Re: das wildlife park spiel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich hatte es mir ja auch gekauft. Kannte ja nur den ersten Teil, aber der zweite ist wirklich um einiges besser ! Hab auch schon eine tigerbaby als Albino bekommen. Das ist echt krass, dass das so funktioniert.
|
|
nach oben |
|
|
opencontact
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 28.07.06, 19:02 Betreff: brauche unbedingt hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein schönes hallöchen an alle,
ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie bekäme ich einen tft-monitor, den ich absolut gut gebrauchen könnte - kann mir zur Zeit keinen aus eigener tasche leisten.
was ihr nur machen müsst? -> einfach nur diesen link: "http://www.webfreebies.de/index.php?login" laden und anmelden - also ziehmlich unkompliziert das ganze und natürlich kostenlos und unverbindllich.
wäre wirklich cool, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmachen würdet.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
tausend dank im voraus.
mfg opencontact
|
|
nach oben |
|
|
Snapbacks Outlet
Gast
|
|
nach oben |