|
|
For Teens
Stars, Promis, Music, Love, Sex, Fashion, Styling & More
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jaro
Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 10:23 Betreff: Re: Jeanette rockt wieder |
|
|
Jeanette beweist Herz! Gestern konnte man eine eher traurige Nachricht lesen: Jeanette Biedermann verklagt einen 14-jährigen Fan! Der Grund: Monique hatte versucht einen Spielzeugtruck über eBay zu verkaufen, der mit Jeanette-Fotos beklebt war. Sie wollte ihr Taschengeld etwas aufbessern, das fanden Jeanettes Anwälte gar nicht lustig.
Dass man über das Internet schnell und manchmal auch viel Geld verdienen kann, ist bekannt. Oft ist es auch nur ein guter Weg, sein Tascchengeld etwas zu "pimpen".
Das dachte sich auch die 14-jährige Monique! Doch ihre eBay-Auktion wurde von Jeanettes Anwälten gestoppt. Sie haben bemerkt, dass es sich bei dem angebotenen Truck nicht um einen lizensierten Fanartikel handelt.
Die Kosten, die auf Moniques Eltern zukommen hätten können, beliefen sich auf 1166,26 Euro! "Das Geld haben wir nicht!", so der Vater von Monique.
Nun kam es zu einem Happy End: Jeanette hat Herz bewiesen und ließ die Klage gegen ihren Fan fallen. Die Sängerin meinte:""Das tut mir alles total leid. Monique muss natürlich keinen Cent bezahlen! Ich lade sie außerdem zu einem Auftritt ein, übernehme alle Kosten."
Auch Jeanettes Manager Holger Kurschat erklärte: "Produktpiraterie im Internet ist ein ernstes Thema. Deshalb haben sich die Anwälte eingeschaltet. In diesem Fall wurde aber definitiv die Falsche getroffen." Da hat Monique Glück gehabt, nun wird sie umso mehr ein Jeanette-Fan sein!
quelle yam.msn.de
|
|
nach oben |
|
|
|