Carookee-Foren
Forenliste der Carookee-Foren
Dies ist der Versuch hier bei Carookee eine interne Forenliste aufzubauen.

Ich hoffe, dass ihr mitmacht und eure Foren hier listet, zusammen mit den Stichpunkten, was in euren Foren Inhalt ist.

Dann kann man über die Suchfunktion die entsprechenden Foren ganz gut finden oder über die allgemeinen Register, einfach schmöckern gehen.

Wenn jemand feststellt, dass es ein Forum nicht mehr gibt, wäre es nett, wenn er mir das per Nachricht zukommen läßt, möglichst mit einer Kopie des Eintrags, dann wird das Forum rausgelöscht.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Kann Bleichmittel einen Abfluss reinigen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zavylon
Gast
New PostErstellt: 05.01.23, 05:59  Betreff: Kann Bleichmittel einen Abfluss reinigen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wissen Sie, ob Bleichmittel einen Abfluss frei machen kann? Er ist verstopft, und ich weiß nicht, was ich tun soll, und einige Tipps aus dem Internet funktionieren nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.23, 13:52  Betreff: Re: Kann Bleichmittel einen Abfluss reinigen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, ich denke, es wäre besser für Sie, sich an die Spezialisten zu wenden, weil Sie alles noch schlimmer machen können. Es ist nicht so schwer, Spezialisten dafür zu finden, Sie können sanitaer-st-gallen.ch auschecken, und ich denke, es ist die beste Option. Außerdem ist es nicht so teuer, mit hochwertigen Dienstleistungen zu arbeiten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos