Carookee-Foren
Forenliste der Carookee-Foren
Dies ist der Versuch hier bei Carookee eine interne Forenliste aufzubauen.

Ich hoffe, dass ihr mitmacht und eure Foren hier listet, zusammen mit den Stichpunkten, was in euren Foren Inhalt ist.

Dann kann man über die Suchfunktion die entsprechenden Foren ganz gut finden oder über die allgemeinen Register, einfach schmöckern gehen.

Wenn jemand feststellt, dass es ein Forum nicht mehr gibt, wäre es nett, wenn er mir das per Nachricht zukommen läßt, möglichst mit einer Kopie des Eintrags, dann wird das Forum rausgelöscht.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Installateure mit guter Erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jin Zalcburg
Gast
New PostErstellt: 09.01.23, 08:01  Betreff: Installateure mit guter Erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schwierig, in St. Gallen zuverlässige Installateure mit guter Erfahrung zu finden. Ich habe mit zwei Firmen zusammengearbeitet, und jedes Mal musste ich die undichte Leitung selbst reparieren.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 09.01.23, 08:58  Betreff: Re: Installateure mit guter Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe selbst versucht, eine Dusche zu installieren, und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig und stressig das für mich war. Ich persönlich habe mich an https://rohr-service24.ch/rohrreinigung-kantone gewandt, und diese Fachleute haben nicht lange gebraucht, um mir eine Dusche einzubauen, und ich bin sicher, dass Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen werden.

[editiert: 09.01.23, 08:59 von ]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos