Carookee-Foren
Forenliste der Carookee-Foren
Dies ist der Versuch hier bei Carookee eine interne Forenliste aufzubauen.

Ich hoffe, dass ihr mitmacht und eure Foren hier listet, zusammen mit den Stichpunkten, was in euren Foren Inhalt ist.

Dann kann man über die Suchfunktion die entsprechenden Foren ganz gut finden oder über die allgemeinen Register, einfach schmöckern gehen.

Wenn jemand feststellt, dass es ein Forum nicht mehr gibt, wäre es nett, wenn er mir das per Nachricht zukommen läßt, möglichst mit einer Kopie des Eintrags, dann wird das Forum rausgelöscht.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Gibt es eine Gesundheitssoftwar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trooeia
Gast
New PostErstellt: 23.12.21, 20:58  Betreff: Gibt es eine Gesundheitssoftwar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin 52 und lebe in den Philippinen. Bin Gesund und denke eher an meine Zukunft.
Daher würde ich gerne die Resultate meines Trainings, von ab und zu Messungen aber auch regelmässigen Checkups irgendwie speichern und vergleichen können.

Ich hab zB ein Blutdruckmessgerät - da könnte pro Tag ein Wert anfallen.
Dann hab ich bald einen Fitnesstracker dessen Daten (Herzfrequenz, Atemfrequen, Hauttemperatur) ich speichern möchte.
Ich mache regelmässig Checkups und erhalte dadurch auch sehr viele Werte (Blut, Urin) sowie Ultraschallbilder etc.

Es gibt aber wohl kein Programm mit dem ich das durchführen könnte.
Oder gibt es Arztsoftware die sowas kann - wenn ja welche ?
nach oben
mirgirid
Gast
New PostErstellt: 24.12.21, 23:19  Betreff: Re: Gibt es eine Gesundheitssoftwar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Ich denke, du solltest dich mit modernen Smartwatches usw. beschäftigen. Du könntest auch https://s-pro.io/healthcare besuchen, das sind zwar meist Lösungen im großen Stil, aber vielleicht findest du dort etwas für dich oder bekommst zumindest eine Vorstellung davon, was du genau brauchst. Erkundigen Sie sich auch bei Ihrem Hausarzt.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 11.04.23, 10:26  Betreff: Re: Gibt es eine Gesundheitssoftwar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: mirgirid
    Hallo. Ich denke, du solltest dich mit modernen Smartwatches usw. beschäftigen. Du könntest auch https://s-pro.io/healthcare besuchen, das sind zwar meist Lösungen im großen Stil, aber vielleicht findest du dort etwas für dich oder bekommst zumindest eine Vorstellung davon, was du genau brauchst. Erkundigen Sie sich auch bei Ihrem Hausarzt.


healthcare solution development company

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JamesOneil
Gast
New PostErstellt: 10.07.23, 08:29  Betreff: Re: Gibt es eine Gesundheitssoftwar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

The industry of the products and goods has been marked for the typical standards for all users. The theme of the best fitness equipment is involved for the comments.    Such guile is held and authenticated for the reforms for all partners in the field.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos