Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiesta 2006 in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
deraltemann

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 30.04.06, 17:23  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema "Tanz der Götter". In der Band am 6.5. spielt neben dem "alten Mann" (Peter Wahle) auch noch der "Wolla" aus der alten "Tanz der Götter - Besetzung" mit. Aber mit einer Einschränkung. Wir sind beide nicht schöner und dünner geworden. Obwohl, wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen.
Gruss, dam.
P.S. Für die Fans der alten "Tanz der Götter". Es gibt an dem Abend am Mördjentdeisingstand noch die letzten 25 limitierten, durchnummerierten und handsignierten Exemplare des Remakes "Tanz der Götter 2002". Erweitert um 2 neue Titel. Ein Grossteil der jetzigen Band hat da mitgewirkt. Auch dabei war der ex-Keyboarder Effendi Büchel von BAP und Mel Collins am Saxofon. Dieser dürfte den Freaks unter anderem von King Crimson und Camel noch bekannt sein. Ausserdem 32 Original-Streicher.
Nochmal Gruss, dam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 30.04.06, 18:29  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hey dam,

warum nutzt du dieses forum hier eigentlich nur zu werbezwecken?





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.04.06, 18:49  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

los, sag schon......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.06, 21:15  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

warum nutzt du dieses forum hier eigentlich nur zu werbezwecken?

Ist doch klar Mann.

Es sollen doch mehr als 2, in Worten zwei Gäste kommen.





es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
nach oben
deraltemann

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.05.06, 11:32  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

warum nutzt du dieses forum hier eigentlich nur zu werbezwecken?

  1. Weil ich blöd wäre, wenn ich die Infos im "Sylt-Forum" einstellen würde.

  2. Weil ich davon ausgehe, daß es einen Großteil der Formenterafans intressieren könnte.

  3. Weil ich keinen gemeinnützigen Verein vertrete, und die Veranstaltung ja irgendwie finanziert werden muss.

Nur zur Erklärung.
Falls genug Leute kommen und Getränke, Essen und möglicherweise auch unsere Musik erwerben, habe ich die Chance, am Ende 3 Euro übrig zu behalten.
Falls es nicht klar ist, Zelt, Personal, Band, Equipment, Licht, Deko, Werbung usw. usw. geht alles auf mein Risiko.
Die Kalkulation sieht im Moment so aus, daß ich die Wochen Vorbereitung zusammengerechnet, an der Kasse von Lidl wohl mehr verdient hätte.

Gruss, dam.

P.S. Ach ja, es gibt halt immer Leute, die was zu nörgeln haben. Besonders hier in Deutschland scheint das weit verbreitet zu sein. Selbst nix organisieren, aber bei den anderen meckern. Und nochwas. Wenn ich in jedem Forum ständig schreiben würde, käme ich zu garnichts mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.05.06, 19:05  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

geht denn nun wer von uns hin?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 05.05.06, 19:14  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Na klar :-)))
Gruß aus BI
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 06.05.06, 10:49  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    geht denn nun wer von uns hin?

Fass Dir ein Herz ;-) und mach nen spontanen Ausflug nach Düsseldorf....

Gruß

Akkku





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:45  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

wünsche allen viel Spass und Bericht erbeten....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.05.06, 11:55  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    und Bericht erbeten....


Jawoll!

Und Gruß - Meldung - Gruß!



Wird bestimmt jemand machen.

Jetzt gleich wechnachdüsseldorf.....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design