Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiesta 2006 in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 08.05.06, 12:54  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Die ersten Party-Fotos auf fonda.de erwecken ja den Eindruck, es wäre ein überaus launiger Abend unter lauter guten alten Freunden gewesen...



Der Eindruck täuscht auch nicht. Auch wenn wir einige dieser Freunde bisher nur "virtuell" kannten (und da schon durchaus schätzen gelernt hatten) - unsere Erwartungen haben sich durchaus erfüllt. Kommerzieller Hintergrund? Wer schon mal Eventmanagement gemacht hat, weiss, daß Veranstaltungsräume nicht für lau zu kriegen sind, hinterher wieder saubergemacht werden müssen und auch Peters Mitstreiter in seiner Band treten sicher nicht umsonst auf die Bühne. Getränkepreise und Verpflegung? Stimmen wir zu - das war ein bißchen happig.

Verabredungen? Wir hatten keine getroffen - und trotzdem nicht unter Einsamkeit gelitten. Nette Menschen wie Akkku und Marion - die stürmten auf uns zu "Ihr müßt die 1stMaxis sein" Und schon war das Eis gebrochen. Ging uns mit vielen so (leider nicht mit allen, die da gewesen sind)

Fazit unsererseits: Es ist richtig: Der Anspruch "Fonda.de-Fete" blieb ein bißchen auf der Strecke - aber war das überhaupt ein Anspruch und nicht vielmehr ein nettes Treffen von ca. 100 Menschen, die gemeinsam eine kleine Insel im Mittelmeer mögen?



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.05.06, 15:33  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi

    Oje, das klingt ja ziemlich frustriert. Was konkret war denn so spaßbremsend? Die Organisation, die Gäste, die Musik...? Die ersten Party-Fotos auf fonda.de erwecken ja den Eindruck, es wäre ein überaus launiger Abend unter lauter guten alten Freunden gewesen... 

ach tobrodi, wenn Du mich kennen würdest, würdest Du niemals auf diese Idee kommen......Frustriert? Keineswegs! Andere haben durchaus gute alte Freunde getroffen und ich eben neue, die Gäste waren völlig ok! Mir gefiel das Drumherum dort nicht besonders, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab aller Dinge. Wir hatten eine Menge Spaß.....Fortsetzung folgt.... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.05.06, 15:57  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Zum Kennenlernen schlage ich ein Tobrodi-Savina-Treffen auf Formentera vor; ich bin der Party-Leiter..., Musik gibt´s nicht, Getränke muss jeder selbst bezahlen, meine Rechnung übernehmen die Gäste...



Markus..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.05.06, 16:29  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Markus,

wie, keine Musik??? Können wir da nochmal drüber reden??

hmmm, und was Deine Rechnung angeht, mir schwant, die sollten wir nach oben deckeln.....

grundsätzlich bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben....

noch eine Frage: mit oder ohne Zaungäste? Sollten wir vielleicht Eintritt nehmen?

Heute machen mir auch die Smilies Spaß!! So schön bunt.....

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.05.06, 18:23  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

In meinem fortgeschrittenen Alter kommt es auf die Tagesform an, ob es für die "Zahler" teuer wird...; Zaungäste? naja, vielleicht können wir das nach ca. 3 Stunden Partyverlauf abstimmen...

Bleibt der Ort zu klären...

In der örtlichen Gastronomie? Am Strand?

   

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.06, 19:58  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

In meinem fortgeschrittenen Alter.

 @Markus, genauso habe ich dich vom letzen Jahr in Erinnerung ,alt und grau und fast hinfällig.

Wenn ihr mich auf einen Barhocker festbindet mache ich mit.

(Gerdi der schwächelnde)





es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
nach oben
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.06, 20:10  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.08.09, 19:36 von Thomas]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.05.06, 20:48  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Tobrodi: Hey, weiss gar nicht, was Du hast: Die schläft doch ruhig und zufrieden... so soll´s sein...

Gerdi: ja, werde immer schwächer, ein Schatten meiner selbst, ausgelaugt vom Leben, von der Arbeit, grau, abgemagert bis auf die Knochen...kurz: Ich sehe furchtbar aus.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.05.06, 20:52  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hola markus,

wenn es dir wirklich so dreckig geht, sollte ich dir eine ampulle "schneider aventinus" einfliegen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.05.06, 21:04  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

schade, daß aus dem fight nix wird. aber vielleicht passt ja diese wahl der waffen und regeln auch für andere gelegenheiten:

1. eine mass irgendeines getränks (in formentera bietet sich sm an)
2. zwei oder mehr leut die im kreise sitzen
3. die mass wird in die mitte gestellt und es wird gelost wer anfängt
4. der erste in der runde trinkt an
5. der nächste in der runde trinkt einen schluck, usw, usw, usw
6. irgendeiner in der runde trinkt aus
7. sein vorgänger bezahlt die mass
8. es wird eine neue mass in die mitte gestellt.
9. goto 5.

gewinner ist, wer am wenigsten für seinen rausch bezahlt hat. proscht!

wenn man nicht lost, sondern schafkopft, wattet oder walachert wirds erst richtig interessant.




schaung mer mal


[editiert: 08.05.06, 21:05 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design