Autor |
Beitrag |
La B.
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 12:34 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi La B. zählst Du auch schon die Tage? (noch 17 und den Rest von heute, jauchz!!) Ich kenne das Schiff nicht, aber sehr schön zu sehen, dass ein Binnenschiffer offensichtlich auch andere Gewässer kennt und lieben gelernt hat ;-)) oder ist es eine Fotomontage? (ich hätte es ja "Joven Dolores" genannt, meine alte Liebe, dafür habe ich sogar die Katamarane stehen lassen, obwohl ich etwas übelkeitsempfindlich bin, aber das war schon "ankommen", mit der Joven Dolores überzusetzen) LG/Savina
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 12:41 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fotomontage! NIEMALS! Ich dachte, ich seh nicht richtig, als der Kahn am Sonntag an mir vorbeizog... Noch zähle ich in Wochen und gegen Ende wird es immer ganz unwirklich, dann glaub ich es erst, wenn ich im Flieger sitze!
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 13:21 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenne nur einen kahn
Dateianlagen:
khan.jpg (3 kByte, 80 x 96 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Savina
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 13:52 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
Noch zähle ich in Wochen und gegen Ende wird es immer ganz unwirklich, dann glaub ich es erst, wenn ich im Flieger sitze!
|
ich glaube es immer erst, wenn ich das Flughafengebäude auf IBZ betreten habe... seitdem Germanwings auf dem Flug nach Stockholm auf HALBER Strecke wegen technischen Schadens umgekehrt ist und ich schon gar nicht mehr geglaubt habe, dass wir überhaupt noch ankommen.....habe ich den Zeitpunkt des "Glaubens" auf "festen Boden unter den Füßen" verlagert ;-) mir fällt auch immer ein Stein vom Herzen, wenn ich mein Gepäck auf dem Band in IBZ sehe, obwohl mittlerweile bis Formentera nachgeliefert wird....... :-)
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 11.04.06, 15:55 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir fällt auch immer ein Stein vom Herzen, wenn ich mein Gepäck auf dem Band in IBZ sehe, obwohl mittlerweile bis Formentera nachgeliefert wird....... :-) ja davon kann ich auch ein Liedchen singen, wohldem, dem das nicht Weihnachten passiert und es auch keine 5 Tage dauert...
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 11.04.06, 17:44 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn ich 5 Tage in mir viel zu großen Männerklamotten singe, hört mir keiner zu...
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 18:33 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: La B.
PS: Na, wer verwandelt die Vorlage aus dem Betreff?
|
Na also, geht doch - 1:0 für den Ruhrchatter! Im Kölner Stadtanzeige findet sich heute übrigens eine der großartigen Kolumnen von Karl-Heinz Wagner zu der Entscheidung von Herr Kahn, die Nummer 2 sein zu wollen; die kann ich den fussball-begeisterten Menschen hier sehr ans Herz legen.
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.06, 19:14 Betreff: Re: Wer kennt diesen Kahn?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenne mich eben mit tennis aus. karl heinz khan hat doch damals im wimbledon in tor gestanden, oder?
|
|
nach oben |
|
|
|