Autor |
Beitrag |
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 11:06 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hut ab und viel Glück und Erfolg......aber mich würde doch eines Interessieren....machst du beruflich etwas auf der Insel oder nur so.....??
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 12:35 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Sigrid, Ende der Woche? dann gibts ja bereits Montag auf der Insel etwas zu feiern...wünsche dir jetzt schon einen schönen Tag!
|
|
nach oben |
|
|
Bea
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 15:43 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Gute für dich und Grüße mir die Insel Bea
Der Tag wird kommen....
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:55 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
toi, toi, toi und möge all das was du dir vorgenommen hast in erfüllung gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 21:11 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Günther, ja, deeen Peter haben wir letztes Jahr ganz kurz kennengelernt, als er ins Casa #1 einziehen wollte aber vor der #3 stand. Seine Grillkünste haben wir leider nicht erleben können. @Sigrid: Dein Spruch gefällt mir! Viel Glück!
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
sigrid
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 21:55 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Astrid: Montag wird wohl noch ein bischen illusorisch aber Mitte/Ende der übernächsten Woche .. wir reisen ja auch noch mit zwei Katzen und einem Schäferhund. Das wird auch noch spannend ... @ Hexenfred: Jobmäßig muss ich mich auf der Insel umschauen, noch hab ich keinen aber es wird und muss sich was finden. Stellt euch doch mal vor. 10 Monate ohne was zu tun, das ist doch viiiiiiieeel zu langweilig und entspricht auch nicht so wirklich meinem Naturell. @ Sabine: wie gefällt dir denn der Spruch? Ich habe keine Mittel mehr drum ziehe ich ans Mittelmeer
|
|
nach oben |
|
|
Elke
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 21:56 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: clara
toi, toi, toi und möge all das was du dir vorgenommen hast in erfüllung gehen. |
dem schließe ich mich voll an. wünsche euch alles gute,vieleicht lernt man sich im sep.mal kennen.
lg.elke
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 20.04.06, 22:29 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sigrid
@ Astrid: Montag wird wohl noch ein bischen illusorisch aber Mitte/Ende der übernächsten Woche .. wir reisen ja auch noch mit zwei Katzen und einem Schäferhund. Das wird auch noch spannend ...
|
jetzt sag nicht die kleine kommt zurück?
[editiert: 20.04.06, 22:30 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 22:44 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs mit: reiseleiterin? Zitat: sigrid
@ Astrid: Montag wird wohl noch ein bischen illusorisch aber Mitte/Ende der übernächsten Woche .. wir reisen ja auch noch mit zwei Katzen und einem Schäferhund. Das wird auch noch spannend ... @ Hexenfred: Jobmäßig muss ich mich auf der Insel umschauen, noch hab ich keinen aber es wird und muss sich was finden. Stellt euch doch mal vor. 10 Monate ohne was zu tun, das ist doch viiiiiiieeel zu langweilig und entspricht auch nicht so wirklich meinem Naturell. @ Sabine: wie gefällt dir denn der Spruch? Ich habe keine Mittel mehr drum ziehe ich ans Mittelmeer
|
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 23:09 Betreff: Re: nun sag ich Tschööö
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wär's damit:
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar! Und das mit den Mitteln kriegst Du auch wieder hin.
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
|