Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65


New PostErstellt: 19.04.06, 16:38     Betreff: nun sag ich Tschööö

Hallo Ihr Lieben,

lang hab ich hier keinen Beitrag mehr geschrieben, die meisten allerdings gelesen. Der Grund dafür war, dass wir hier in Arbeit erstickt sind und immer noch kräftig jappen.  Es ist halt nicht wirklich leicht ein Haus zu sanieren, darin weiter zu wohnen und gleichzeitig auch doch auszuziehen. All seine Sachen zu packen, einzulagern, zu entscheiden was mit kann/muss oder besser nicht ... und bis dato sagte ich immer "ich hab nicht viel.....". Und dann muss auch noch alles ins Auto passen ...

Nun gehts mit riesen Schritten auf die Abreise nach Formentera zu. Weg von Zuhause, weg von meiner Tochter und der Familie und ab auf die Insel, vorerst für zehn Monate.

Ich bin gespannt was mich dort erwartet. Laptop ist jedenfalls an der Frau und nu muss nur noch dafür gesorgt werden, dass der Internetanschluss ganz schnell beschafft wird.

Ich hoffe, dass ich dort recht bald wieder etwas Ruhe finde und wieder bei euch mitmischen kann.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute, bleibt weiterhin sachlich, fröhlich, kritisch und gesund.

Liebe Grüße

Sigrid





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.497 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design