Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.06, 23:30 Betreff: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nach dem erneuten wiederaufstieg in die 1. fußball-bundesliga kommt dieser spruch des vfl: wir müssen jetzt mehr konstanz zeigen um bestehen zu können! da frage ich mich, was fortuna düsseldorf jetzt mehr zeigen sollte. mehr la mola oder mehr meer.. 4me4ever
[editiert: 23.04.06, 23:35 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 00:00 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rolf, das ist ganz klar: Siege bis zum Weltpokalgewinn!
ganz einfach...
Markus.
95 ole...
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 01:29 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
nach dem erneuten wiederaufstieg in die 1. fußball-bundesliga kommt dieser spruch des vfl: wir müssen jetzt mehr konstanz zeigen um bestehen zu können!...4me4ever |
Mensch Rolf, ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ? Haben die jetzt einen aus Konstanztinopel? Ährlich, wundern tät mich datt nich... @ Markus: Ich gönnet dich ja... Nobbi, keine blasse Ahnung von Fußball Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
[editiert: 24.04.06, 01:34 von Nobbi]
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 08:53 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vom fußball habe ich nicht viel ahnung, klar, dass dortmund gewonnen hat, hat sich bis zu mir herumgesprochen. mein interesse liegt so mehr beim boxen. klitschko ist weltmeister, aber der nächste kampf ist auch nicht schlecht. da boxt doch johannes heesters gegen den ratzinger um den vatikanpokal.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 12:00 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du mainzt
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 13:33 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na lieber rolf, dann kennst du auch sicher den alten witz über die beiden damen, in dem die erste meint "Mainz ist ein Drecksloch." die antwort der zweiten ist nicht jugendfrei... ein erstliga-verein braucht darüber hinaus mit sicherheit mehr als eine konstanze.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 20:22 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nobbi, ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ? Wer den Namen kennt und schreibt keine Ahnung vom Fussball, da glaub ich doch eher der Ruhrschnatter das der Pabst boxt.
es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 23:34 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der witz lautet anders. die programmansagetussi im zdf verkündet: jetzt sehen sie den krimi -das loch- danach sehen sie mainz, wie es singt und lacht. damals wohnte ich noch in geilenkirchen. das waren die zeiten der strassenfeger :-)) Zitat: La B.
na lieber rolf, dann kennst du auch sicher den alten witz über die beiden damen, in dem die erste meint "Mainz ist ein Drecksloch." die antwort der zweiten ist nicht jugendfrei... ein erstliga-verein braucht darüber hinaus mit sicherheit mehr als eine konstanze.
|
4me4ever
[editiert: 25.04.06, 00:14 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.06, 12:40 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ? |
Jürgen Gelsdorf ist ein "alter" Formenterafan, seine Frau hat schon einige von Schoppi`s Figuren gakauft, er ist heute Scout bei Bayer Leverkusen.
charly
|
|
nach oben |
|
|
Jana
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.06, 19:42 Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich sach nur: FORTUNA DÜSSELDORF 4-EVER!!!!!!!! (Deutscher Meister 33,nur damit es jeder weiß ^^)
|
|
nach oben |
|
|
|