Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.04.06, 23:30  Betreff: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach dem erneuten wiederaufstieg in die 1. fußball-bundesliga kommt dieser spruch des vfl:

wir müssen jetzt mehr konstanz zeigen um bestehen zu können!

da frage ich mich, was fortuna düsseldorf jetzt mehr zeigen sollte. mehr la mola oder mehr meer..

4me4ever


[editiert: 23.04.06, 23:35 von rolf]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 24.04.06, 00:00  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

rolf, das ist ganz klar: Siege bis zum Weltpokalgewinn!

ganz einfach...



Markus.

95 ole...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 24.04.06, 01:29  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    nach dem erneuten wiederaufstieg in die 1. fußball-bundesliga kommt dieser spruch des vfl:

    wir müssen jetzt mehr konstanz zeigen um bestehen zu können!...4me4ever

Mensch Rolf, ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ?

Haben die jetzt einen aus Konstanztinopel?

Ährlich, wundern tät mich datt nich...

@ Markus:

Ich gönnet dich ja...

Nobbi, keine blasse Ahnung von Fußball


Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 24.04.06, 01:34 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.04.06, 08:53  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

vom fußball habe ich nicht viel ahnung, klar, dass dortmund gewonnen hat, hat sich bis zu mir herumgesprochen.

mein interesse liegt so mehr beim boxen. klitschko ist weltmeister, aber der nächste kampf ist auch nicht schlecht.

da boxt doch johannes heesters gegen den ratzinger um den vatikanpokal.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.04.06, 12:00  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

wenn du mainzt

4me4ever
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.06, 13:33  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

na lieber rolf,

dann kennst du auch sicher den alten witz über die beiden damen, in dem die erste meint "Mainz ist ein Drecksloch."

die antwort der zweiten ist nicht jugendfrei...

ein erstliga-verein braucht darüber hinaus mit sicherheit mehr als eine konstanze.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.06, 20:22  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

@Nobbi,

 ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ?

Wer den Namen kennt und schreibt keine Ahnung vom Fussball, da glaub ich doch eher der Ruhrschnatter das der Pabst boxt.





es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.04.06, 23:34  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

der witz lautet anders.

die programmansagetussi im zdf verkündet:

jetzt sehen sie den krimi -das loch-

danach sehen sie mainz, wie es singt und lacht.

damals wohnte ich noch in geilenkirchen.

das waren die zeiten der strassenfeger :-))

    Zitat: La B.

    na lieber rolf,

    dann kennst du auch sicher den alten witz über die beiden damen, in dem die erste meint "Mainz ist ein Drecksloch."

    die antwort der zweiten ist nicht jugendfrei...

    ein erstliga-verein braucht darüber hinaus mit sicherheit mehr als eine konstanze.


4me4ever


[editiert: 25.04.06, 00:14 von rolf]
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 25.04.06, 12:40  Betreff: Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
    ist denn Jürgen Gelsdorf nicht mehr Trainer beim VfL ?

     

     


Jürgen Gelsdorf ist ein "alter" Formenterafan, seine Frau hat schon einige von Schoppi`s Figuren gakauft,
er ist heute Scout bei Bayer Leverkusen.


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jana

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.04.06, 19:42  Betreff:  Re: .. V.F.L. BOCHUM UND ANDERE FUßBALLWEISHEITEN ..  drucken  weiterempfehlen

Also ich sach nur:

FORTUNA DÜSSELDORF 4-EVER!!!!!!!!

(Deutscher Meister 33,nur damit es jeder weiß ^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design